Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Liebe Gegado!

Erstmal möchte ich dir Feedback geben: ich hatte dich damals danach gefragt, ob mein Herzensmann und ich zueinander finden werden. Du hattest mir geantwortet, mit Geduld JA aber es wäre die falsche Beziehung.
Denke, du hattest Recht. Hab nicht so viel Geduld aufbringen können :D bin aber im Nachhinein auch der Meinung, dass es eh nicht richtig gewesen wäre.

Darf ich dich noch was fragen?
Würde gerne wissen, ob sich die Auslöser / Ursachen meiner Belastungserscheinungen in den nächsten Wochen / Monaten lösen lassen bzw. verbessern?

es grüßt ganz herzlich
die kleineFee :D

ja,mit Hilfe einer Heilpraktikerin,lg
 
wann immer du zeit hast:)..würde ich mich freuen,wenn du schauen könntest ob ich dieses jahr noch eine neue schöne preisgünstigere whg finden werde.lg brahma
 
Werbung:
Zurück
Oben