Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
hallo gegado!
erstmal ein feedback:
Ich habe dich vor ein paar monaten gefragt ob das zwischen chris und mir zu einer beziehung führt und du hast gesagt es wäre zu überdenken weil da viel negatives im spiel ist. und du hattest recht, es ist jetzt quasi entgültig in die brüche gegangen.
Darf ich dich nochmal etwas fragen? : ) und zwar: werde ich bald einen mann finden, mit dem es passt bzw hinhaut?
danke!!

lg
golden9

danke fürs Feedback(hatte ich vergessen vorhin),lg

Liebe gegado, ich möchte wissen, ob sich mein HM sich wieder bei mir melden wird und wenn ja, noch heuer und ob es allenfalls in eine feste Beziehung geht. Bin mir nicht sicher ob ich ihm noch was bedeute.

lg chakra

Liebe Gegado!

Erstmal möchte ich dir Feedback geben: ich hatte dich damals danach gefragt, ob mein Herzensmann und ich zueinander finden werden. Du hattest mir geantwortet, mit Geduld JA aber es wäre die falsche Beziehung.
Denke, du hattest Recht. Hab nicht so viel Geduld aufbringen können :D bin aber im Nachhinein auch der Meinung, dass es eh nicht richtig gewesen wäre.

Darf ich dich noch was fragen?
Würde gerne wissen, ob sich die Auslöser / Ursachen meiner Belastungserscheinungen in den nächsten Wochen / Monaten lösen lassen bzw. verbessern?

es grüßt ganz herzlich
die kleineFee :D

Hallo gegado,

da ich glaube, dass du mich übersehen hast, erlaube ich es mir, die Frage nochmal zu stellen: wird sich zw. Matthias und mir eine Romanze/Affäre/Techtelmechtel einstellen?

Vielen Dank

GLG

Werbung:
liebe gegado.. :) Ich würde mich freuen wenn du für mich schauen könntest, ob sich zwischen W. und mir wieder eine Affäre/Beziehung oder ähnliches ergeben wird?
vielen vielen dank, lg katana

Zurück
Oben