Und, was soll der zeigen? Mein Vater hat zu meiner Geburt ein Horoskop fuer mich erstellen lassen. Ich weiss nicht mehr genau, was drinsteht... aber einige Punkte sind mir noch im Gedaechtnis. Sie sind nicht sonderlich stimmig.
Das musst du ja fast sagen.

Ein Astrologe ist nicht "die Astrologie".
Und wie oft sagt jemand "das stimmt nicht"?
Selten. Das positive Feedback überwiegt sehr, sonst würd ichs schon lange nicht mehr machen.
Und wieso glaubst Du, dass der Mensch das Potential SEINES Radix hat, und ein anderer Radix da NICHT so gut passt?
??? Ein Radix als solches ist IMMER gleich, bei jedem Menschen. Es ist der gesamte Tierkreis. Nur die Planeten tummeln sich bei jedem woanders rum und die Häuser verschieben sich, je nach AC.

Dein Geburts-HK ist das was du mitbekommen hast, das heißt ja nicht, dass du nicht darüber hinaus kannst. Das würd ja jeglicher Entwicklung widersprechen.
Ganz ehrlich wenn jemand zu mir käme und meinte, ich geb dir 2 Daten schau mal welches besser passt, käm ich mir verarscht vor und würd ihn fragen, was er eigentlich von mir will. Wenn er konkrete Infos will, soll er auch konkrete Infos liefern.
Tja, dann sind Deine Beobachtungen ueber sich wiederholende Muster sehr fehleranfaellig.
Sie haben sich aber bewährt und tun es immer noch.

Und Fehler sind menschlich. Des Weiteren weise ich bei einer Beratung darauf hin, dass das persönliche Gespräch und die eigenen Erkenntnisse wichtiger sind, als das was ich meine im Horoskop zu sehen.
Ich sehe mich da immer noch als Lernende.
Ja. Und, bevor ich ihn kaufe, gehe ich sicher, dass er diese Funktionen auch wirklich hat.
Dein gutes Recht.
Und der Grund warum ich Astrologie selbst gelernt hab.

Könnt mir ja sonst jeder alles mögliche erzählen.

Dafür hab ich auf anderen Gebieten so gar keinen Schimmer.
So sind wir halt alle einzigartig und besonders.