Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Joey hier nirgends angegriffen noch geschrieben, er sei wie Mengele noch ihm fehle Demut.
Ist das echt so schwer wahrzunehmen? Hm?![]()
Nana, jez is aber Schluss.Xirdneth schrieb:Obwohl das ja relativ ist, kommt ja darauf an wo der Gürtel getroffen hat und ist abhängig vom Größenunterschied Domina <> Opfaa....
Thema verfehlt.Soziale Intelligenz.
Du seist nochmal auf deinen erste Beitrag hier verwiesen.
Ja, da habe ich ihn weder beleidigt noch angegriffen. Und nun?
Du solltest deine soziale Intelligenz, die Du hier so betonst, vielleicht nicht nur dort anwenden, wo Du es als hilfreich empfindest, sondern generell.
Anevay schrieb:Und nein, ich belege dir das hier nicht, da Du zu den Skeptikern gehörst, die kategorisch alles dransetzen Methoden, die nicht der Wissenschaft entliehen sind, zu demontieren.
http://www.psychophysik.com/de/glaub...litat-der-gwup
Da aquarianleo offensichtlich viel mit Astrologie macht (aquarian = Wassermann, leo = Löwe) und, wie ich grad festgestellt hab im Astrologieunterforum tätig ist, ist es naheliegend, dass er oder sie nicht abfällig sagen wird "was kann man auch von einer Astrologin erwarten" ... Mal abgesehen davon, dass man schon extrem beschränkt sein müsste um zu glauben, Das letzte Einhorn werde von jemandem für eine Doku gehalten
Normalerweise sagst du immer, dass du dich so prächtig amüsierst an den Keilereien hier im Forum, aber heute komm doch eher ich auf meine Kosten.
@aquarianleo: nächste mal den hier verwenden, dass der angeboten wird ist im Hinblick auf die Ironieresistenz im Forum nämlich kein Zufall: ><
Das freut mich zu hören. Betreibst du Astrologie selbst?Ey, komm' hier jetzt nich' mit Logik.
PS: Finde die Kritik der Astrologie, die hier angebracht wurde, sehr relevant und bin gespannt ob da noch ernsthafte Argumente kommen.
Ist auch gut so. Ein Witz ist ja nicht mehr lustig, wenn man ihn erklären mussIn schriftlicher Kommunikation sollte ich es mir wohl angewöhnen, aber im Real life werde ich mich weiterhin weigern, Offensichtliches kenntlich zu machen.![]()
Nana, jez is aber Schluss.
Bedeutung ad hominem hier. Der Teil deines Beitrages, auf den ich mich beziehe:
Joey schrieb:Anevay schrieb:Das habe ich auch nicht behauptet, aber, dass sich das wegtrainieren lässt.
Wenn Du auf Achtsamkeit oder Inuition oder was weiss ich, was Du da als Training bezeichnest, da vertrauen willst, ist das Dein Problem. beschwer Dich aber nicht, wenn andere Dich fuer diese "Beweisfuehrung" kritisieren.
Wo habe ich das geschrieben hier? Nirgendwo - also. \
Joey schrieb:Beitrag #410: https://www.esoterikforum.at/forum/sh...rs#post4539606
PS: Und der Begriff "scheixx" kommt von Simi in Beitrag #396.
Oh, böse Simi :ironi: aber ich bin nicht Simi, und nun? \
Astrologie ist keine Religion und ich schrieb von persönlichem Nutzen, Astrologie als Werkzeug. Würdest Du bitte so freundlich sein und mir nicht Ansichten anderer Menschen unterstellen? Danke.
Joey schrieb:Und mit solchen Geschichten wird es als billige Ausrede enttarnbar, wenn in guten Tests die Selbsteinschaetzung ploetzlich so schlecht sein soll, dass statistisch signifikante Ergenisse - wenn sie bei guter Selbsteinschaetzung da waeren - durch die Selbstsicht voellig verschwinden.
Nein, das IST keine billige Ausrede. \
Joey schrieb:Tja, so oft, wie Klienten behaupten, dass das Horoskop so gut stimmen wuerde, kann das ja nicht so schwer sein, sollte daran was wahres dran sein.
Wenn die Personen in Selbstwahrnehmung geschult sind, müsste es sich entsprechend in Zahlen ausdrücken. Da das mit der Selbsteinschätzung wohl kaum wen juckt, wurde es offenbar nciht berücksichtigt.
Genau um die Bereinigung von Fake-Effekten geht es mir doch. Und das schwächste Glied in dieser Kette ist und bleibt die Person, die sich wiederfinden soll im Horoskop.
Und Du selbst bekommst bis heute den Unterschied nicht verstanden, wann eine Selbsteinschätzung korrekt ist und wann nicht, obwohl Du mit Sicherheit eine Studie mit durchführen würdest im kleinen Rahmen. Dir wurde das mehrfach, auch zuletzt von mir, versucht näher zu bringen, aber Du ignorierst diesen wichtigen Umstand einfach.
Das verstehe ich nicht.