Joey
Sehr aktives Mitglied
Ist das der Grund?
Der Grund wofuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der Grund?
Stimmt, weisst Du nicht. Du weisst aber, dass Du ein Medikament nimmst, welches die gewuenschte Wirkung ueber den Placebo-Effekt hinaus bewirken kann.
Ach wieso, was wär denn ein Kritiker ohne Kritik?
Kann man sogar Geld mit verdienen.![]()
Der Grund wofuer?
Geld verdienen? Wie? Ich verdiene hier keinen mueden Euro.
Ja, deshalb nehm ichs ja auch gelegentlich bei Kopfschmerz obwohl da im Beipackzettel unter Nebenwirkungen steht, Aspirin kann Kopfschmerzen verursachen (Häufigkeit nicht bekannt).![]()
Für deine Abneigung und dein Bedürfnis die Welt davor zu retten.
Um als Nebenwirkung aufgenommen zu werden, reicht die beobachtet Koinzidenz aus - ein erwiesener kausaler Zusammenhang ist nicht notwendig.
Und so kommt es auch vor, dass bei Schlafmitteln die moegliche nebenwirkung "schlaefirigkeit" aufgenommen wird.
Und ich will die welt auch nicht vor der esoterik retten. Das kann ich gar nicht. Wie sollte ich das tun? Ich will nur schreiben, was ich von diversen Behauptungen halte. Und meine Zweifel an diversen behauptungen kann ich auch gut begruenden.
Und was bringt es dir?