"Ja, es gibt Verrueckte, aber ich habe Recht"

Werbung:
Stimmt, weisst Du nicht. Du weisst aber, dass Du ein Medikament nimmst, welches die gewuenschte Wirkung ueber den Placebo-Effekt hinaus bewirken kann.

Ja, deshalb nehm ich‘s ja auch gelegentlich bei Kopfschmerz obwohl da im Beipackzettel unter Nebenwirkungen steht, Aspirin kann Kopfschmerzen verursachen (Häufigkeit nicht bekannt). :lachen:

Ja, deshalb nehm ich‘s ja auch gelegentlich bei Kopfschmerz obwohl da im Beipackzettel unter Nebenwirkungen steht, Aspirin kann Kopfschmerzen verursachen (Häufigkeit nicht bekannt). :lachen:

Um als Nebenwirkung aufgenommen zu werden, reicht die beobachtet Koinzidenz aus - ein erwiesener kausaler Zusammenhang ist nicht notwendig.

Und so kommt es auch vor, dass bei Schlafmitteln die moegliche nebenwirkung "schlaefirigkeit" aufgenommen wird.

Für deine Abneigung und dein Bedürfnis die Welt davor zu retten.

Noe. Das mit dem Kartenlegen ist nicht so lange her - etwa 4 Jahre. Meine Kritik an der Esoterik ist aelter.

Und ich will die welt auch nicht vor der esoterik retten. Das kann ich gar nicht. Wie sollte ich das tun? Ich will nur schreiben, was ich von diversen Behauptungen halte. Und meine Zweifel an diversen behauptungen kann ich auch gut begruenden.

Um als Nebenwirkung aufgenommen zu werden, reicht die beobachtet Koinzidenz aus - ein erwiesener kausaler Zusammenhang ist nicht notwendig.

Und so kommt es auch vor, dass bei Schlafmitteln die moegliche nebenwirkung "schlaefirigkeit" aufgenommen wird.

Cool, vielleicht schreibt mal eine Frau an die „Aspirin-Redaktion“, dass sie nach der Einnahme von Aspirin nach 20 Ehejahren endlich schwanger wurde – und diese „Nebenwirkung“ wird dann im Beipackzettel unter der Rubrik „Häufigkeit nicht bekannt“ veröffentlicht. :lachen:

Und ich will die welt auch nicht vor der esoterik retten. Das kann ich gar nicht. Wie sollte ich das tun? Ich will nur schreiben, was ich von diversen Behauptungen halte. Und meine Zweifel an diversen behauptungen kann ich auch gut begruenden.

Und was bringt es dir?

Werbung:
Zurück
Oben