Joey
Sehr aktives Mitglied
Nun ja, ganz offensichtlich hat hier niemand Lust deine Einladung anzunehmen.![]()
Ist auch niemand gezwungen zu. Dann soll aber auch niemand behaupten, Astrologie haette irgendetwas mit Wahrheitsfindung zu tun.
2.) aufgrund persönlicher abweichender Erfahrungen. Zum Beispiel.
Wenn diese persoenlichen abweichenden Erfahrungen wahr waeren und nicht nur auf selektiver Wahrnehmung etc. beruhen wuerden, waere der Nachweis mit guter Methodik KEIN problem.
Nö. Es ist wesentlich, dass er überhaupt einen Nutzen für sich daraus zieht. Welchen ist herzlich egal.
Wer sich stimmige Analysen erhofft, kann durch Studien sehen, wie wahrscheinlich das ist, bzw. worauf eine "gefuehlte Stimmigkeit" wahrscheinlich beruht.
p.s. schau, Du ziehst ja auch aus der Astrologie einen persönlichen Nutzen. OK, Du hälst sie für groben Unfug oder ähnlich, aber beschäftigst dich - wenn auch nicht konkret - so doch indirekt mit ihr. ^^
Tja, ich finde es halt irrsinnig spannend, wie und warum Menschen sich irren koennen, und an diesen irrtuemern festhalten. Und damit meine ich ALLE Menschen.