Nemesis5
Aktives Mitglied
bettpisser odda![]()
Die Blume das Löwenzahns: Roßpfüddle odda Seichablüämä .... bei uns ganz knapp "Seicha"... und jeder weiß, was es ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bettpisser odda![]()
Die Blume das Löwenzahns: Roßpfüddle odda Seichablüämä .... bei uns ganz knapp "Seicha"... und jeder weiß, was es ist![]()
![]()
![]()
heißt das jetzt seich.....es gibt aber auch seuch........![]()
neee, Seich ..... jezze werden wir mal ein wenig schmutzig ... mache gehen Pipi machen, andere Strullen oda pischern ... und der eingefleischte Badner geht halt seiche.... reibe Dir mal Löwenzahn auf der hand und rieche mal dran
![]()
![]()
okay ich kenne den geruch"zwergkaninchen" aber es soll eine delikatesse sein....salatchen
okay ärzte vertreten das dieses flüssigkeit "pipi"...die haut schön macht![]()
Ist sehr vielseitig ... sowie als auch ... und man sagt beidem nach, es sei gesund
![]()
![]()
rosenblätter dagegen sind was feines.......schon probiert?
Zu meiner Lehrzeit habe ich ja viel gemacht ... und mangels Marzipanweichmacher zuhause (was ja in der Backstube vorhanden ist) stand ich dann eines Nachts da, weil ich eine Silberhochzeit zu bebacken hatte .... hm ... ja und wo nimmste jetzt die Rosen her? Hochzeitstorte ohne Rosen? Da kam mir die Idee .... es gibt doch Rosenwasser, Rosentee ... also ist es nicht giftig ... ich also am nächsten Tag los, echte Rosen gekauft, die Torte mit dekoriert.
Die Festleute waren so besoffen, dass sie am Ende die Rosen noch von der Torte gefressen hatten .... es leben alle noch![]()
Ja, seither breche ich mir an Marzipanfiguren keine Finger mehr ... geh in die Gärtnerei: "Welche Blumen sind nicht giftig?"
![]()
![]()
meinst jetzet von a-z......?
wie Du meinen? Steh ich auf Leitung?
![]()
![]()