Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Stuttgart war ich ja schon ewig nicht mehr, kann gut 20 Jahre angehen. Damals habe ich in Stuttgart immer die Schallplatten billig bekommen, als Schallplatte noch "In" war
Das denke ich mir. Ich bin ja auch immer nur soweit rein gefahren, bis ich das erste "U" gesehen habe und bin mit der Bahn weiter. Ich wollte damals ja nur die Platten. Lang, lang isses her. Da bin ich immer rein, wenn ich auf der Rücktour von meiner Tanta kam (also von Ulm nach Hause), lag ja auf dem Weg.
och quer Beet ... das war noch in den 80er Jahren, das was damals halt so "In" war. EAV war damals so der Hit. Ich glaube der Laden hieß 2001, da bekamste die Platte zum Teil für 2-5 Mark, also LP. Da lohnte das sich schon. Meine Mama deckte ich dann auch ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.