Ja, brennt denn der Weihrauch schon?

...um zwei molekularmediziner die auf biochemischer ebene den genauen zusammenhang zwischen ernährung und krebs erforscht haben....also hat was mit der ernährung zu tun....sehr interessant geschrieben.....bin gerade dabei......!:)

Werbung:
Wow, dass spricht mich an! :)

Werd mal danach googeln und es mir bestellen.....oh man.....ich hab kaum Zeit, etwas zu lesen......oder ich bin einfach weniger im Forum, dann hätte ich Zeit.....:lachen:

...hatte auch eine interessante unterhaltung mit einem patholgen über dieses buch.....selbst wenn ein mensch von den genen gefährdet ist....kann er es veringern....wie gesagt ein aktuelles buch....für jeden menschen dieser erde lesenwert......!!!:)

..liest du selbst viel oder weniger?

Ich hab bis vor ca 1 1/2 Jahren sehr viele Bücher seid Kinderbeinen an verschlungen. Aber dann habe ich aufgehört zu rauchen.
Ich konnt für längere Zeit kein Buch anrühren,
weil die Gewohnheit beim Lesen zu rauchen einfach zu stark war.....

Ich lese schon ab und an ein Buch, allerdings brauche ich länger dazu als früher (Zeitgründe).....;)

Es ist einfach ohne einer Zigarette nebenher nicht mehr das gleiche....merkwürdig, ist aber leider so.....:schmoll:

Ha!!!!

Genau das hasse ich wie die Pest!!!!!

Und ich dachte, ich wäre die Einzige......kenn sonst niemanden, den das stört.....dacht schon, ich wäre überempfindlich.....:D......:lachen:

Ha!!!!

Genau das hasse ich wie die Pest!!!!!

Und ich dachte, ich wäre die Einzige......kenn sonst niemanden, den das stört.....dacht schon, ich wäre überempfindlich.....:D......:lachen:

......ja unmöglich diese geräuschkulisse beim essen.......:wut1:...ich schau dann schon mal scharf.......auch beim griechen oder italiener.......:lachen:...weil der nachbar sich seine muscheln z.b. deutlich hörbar schmecken lässt.........:wut1:

Werbung:
Zurück
Oben