Hab ich als Duftöl...gibts ne schöne Geschichte dazu...
Ich war mit dem Zug unterwegs und mußte in einen anderen umsteigen und in den Abteil, wo ich eine Platzreservierung hatte, saß ein Typ, der hat so dermaßen gestunken, das einem fast das

gekommen wäre. Ich dachte noch so bei, mist, das hälts du keine 5 Minuten in dem Apteil aus, in dem man nicht mal ein Fenster öffnen kann...Da kamen noch andere Personen, die auch Platzreservierungen hatten und der Typ mußte gehen...Oh Gott, als der aufgestanden war um seinen Koffer runterzutuen war ich echt kurz vor einer Ohnmacht...

Jedenfalls war das kleine Grüppchen aus der Schweiz und total nett...Die eine hatte Lavendel als Duftöl dabei und hat etwas auf ein Taschentuch gegeben und damit rumgewedelt und ich hätts nicht für möglich gehalten, aber das Abteil hat ganz schnell wieder normal gerochen...Nicht übermäßig nach Lavendel, wie mans eigendlich annehmen würde, sondern einfach wieder "frisch". Wir haben uns dann noch ein wenig über Osho unterhalten, war sehr nett...
Seit dem habe ich auch immer ein kleines Duftölfläschchen einstecken, damit ich nicht erstinke, wenn jemand es mit der Körperpflege nicht so genau nimmt...