Ja, brennt denn der Weihrauch schon?

Ich beweihräuchere meine Nachbarn. Aus deren Wohnung stinkt es immer so und man muss sich ja irgendwie wehren!

Wie wärs, wenn du ihnen ne Duftbombe durchs Fenster wirfst...sozusagen einen Duftanschlag vollführst...:lachen:

Riechts bei denen nach Ungewaschen oder nach Müll? :D

Werbung:
Weder noch. Aber unsere Nachbarn kiffen so viel, dass mein Mann meint, das würde schon so tief sitzen, dass er ihnen die Gardienen abkauft, wenn sie mal ausziehen. Die könnte man mittlerweile auch schon rauchen. Und wenn meine Nachbarn nicht nur mal die Tür zum Hausflur öffnen würden, sondern richtig zur Straße hin lüften, hätten wir endlich Weltfrieden, so beweihräuchert wär alles.

Weder noch. Aber unsere Nachbarn kiffen so viel, dass mein Mann meint, das würde schon so tief sitzen, dass er ihnen die Gardienen abkauft, wenn sie mal ausziehen. Die könnte man mittlerweile auch schon rauchen. Und wenn meine Nachbarn nicht nur mal die Tür zum Hausflur öffnen würden, sondern richtig zur Straße hin lüften, hätten wir endlich Weltfrieden, so beweihräuchert wär alles.

Solche Nachbar hätte ich gern...die sind bestimmt unheimlich locker drauf und total entspannt...:lachen:

Nagut, ich habs mit meinen Nachbarn gut erwischt, brauch mich nicht beschweren...:D

Die Nachbran beschweren sich nie, wenn sie uns ins Haus lassen, weil mein Sohn malwieder falsch geklingelt hat. Der nimmt ersatzweise immer den untersten Kingelknopf, weil das der Einzige ist wo er rannkommt. Das Einzige womit mein Sohn immer wieder alle beweihräuchert ist übrigens der Geruch aus seinen Windeln.

Dann ist es aber noch ein ganz Kleiner? :)

Wenn man sonst kein Ärger mit den Nachbarn hat, kann man zufrieden sein...Hab da schon schlimme Sachen mitbekommen...:cry:

Werbung:
Zurück
Oben