Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
........mein dienst fiel heute morgen aus......ich sah aus wie der glöckner von notre dam.........war in der klinik.............es gibt keine schoki mehr........aber echt ich musste soooooooo lachen darüber..........
.........mein chef sagte was du siehst heute aus wie der glöckner.......okay gebe dir frei.........ganz einfach..............was schoki so alles auslösen kann...aber klar mit bescheinigung...........!
....fängt mit kopfschmerz an........übelkeit.....morgens hast du so kleine augen....man meint eine japanerin wäre die mami.....oder prügel bezogen............ich werde jetzt mal eine kleine auszeit machen wegen der schoki.....und dann testen.......!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.