Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur so, anders gehts kaum. Und sie früh legen ... da muss ich dazu liegen, und dann liege ich 3 Stunden neben ihr und sie turnt dann immernoch rum. Das tu ich mir einfach nicht mehr an.
Dafür schläft sie dann auch lange, hat dann auch was. Manchmal mit Hilfe eines Lavendelkegels, dass dann Ruhe ist ... oder Protection, Spirit guide .... war noch einer... komm jetzt nicht auf den Namen. Dann ist noch schneller Schluß im Bus, aber das ist mir dann zu verräuchert.
Das müssen wir regelmäßig, sonst haben wir den Schimmel inner Bude .... so lecker tolle Kunststofffenster, die schwitzen ohne ende ... da hilft auch kein Räuschern mehr. Nicht mal eine Beschwerde beim Vermieter, weil die Fenster innen drin nicht isoliert sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.