Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....wenn tranparenten zur stärkung der nägel........bunt ist nicht erlaubt in der pflege......privat wenn etwas läuft neige ich eher zu sehr dunklen farben....wie ein tiefes lila oder so.....!!
.......allgemein ist körperschmuck verboten verletzungsgefahr und hygiene.....da steht immer ein deutliches NEIN.....aber zwei dinge lege ich nie ab....einen ring und meine eidechse die ich trage.....da kam von mir ein deutliches Nein....okay habe schon eine gewisse narrenfreiheit....was andere machen ist mir da egal in dieser sitation meine ich.....!?
.......die könnte ich ja nicht ablegen....nur verdecken........obwohl dies ist erlaubt wenn nicht zu offensichtlich....nein ich trage schon seit jahren eine mittelgrosse eidechse aus silber als anhänger..........hast du auch ein lieblingsteil das du immer trägst....schmuck?
ja- ich trage eine alte ROLEX, die mir mein Freund vor 30 Jahren geschenkt hat und die schon lange nicht mehr geht- und wahrscheinlich auch gar keine echte ist - aber sie ist für mich unentbehrlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.