Ja, brennt denn der Weihrauch schon?

Werbung:
Innerlich vielleicht schon, nur können sie ihre Maske nicht abnehmen....klebt fest.....:D......

Man kann so viele Winks geben bis man umfällt, wenn sie nicht bereit sind, los zu lassen....würd sagen, immer mit guten Beispiel vorangehen und echt sein, dann gibts dem Gegenüber zu denken....:).....

Okay, jetzt weiß ich wie dus gemeint hast....;)

Klar, mich starren ständig Leute an.....ist ja auch kein Wunder......:lachen:
Ich habe darauf noch nie geachtet....(immerhin schon ein ganzes Jahrzehnt vergangen, seid ich angefangen habe mein Inneres so nach außen zu tragen)
Mir sagen es ab und an nur mal Bekannte, mein Gott, der oder die hat aber gerade gestarrt, hast nich gesehen.....:rolleyes:......

Aber ich kenne auch ein sehr unangenehmes Anstarren, was man bis ins innere spürt.
Es ist das, wenn eine Person dir nicht gut gesinnt ist. Kennst du bestimmt....ist sehr unangenehm....:schmoll:

Werbung:
...also meist starren sie neugierig......als würden sie etwas sehen oder wie ein lesen......ihr gesicht ist dabei entspannt!:)
...bei unangenehmen starren habe ich mir mittlerweile die gebärdensprache angewöhnt....mit dem hinweis....hallo ich bin nicht alleine hier...:);)

Zurück
Oben