Ich denke wenn fast Alles nur noch aus Schmerz besteht, und man in diesem Schmerz wirklich absolut keinen Sinn finden kann, da zudem jeder Sinn sofort wieder eine Täuschung ist, und alles was als Ergebnis rauskommt, dass man über die Jahre hinweg mehr als die hälfte seiner Potentiale verloren und stressbedingt bereits wahrscheinlich viele Millionen Gehirnzellen abgestorben sind (somit auch die Intelligenz und Gehirnkapazität bereits abgenommen hat) und es sehr viel Überwindung kostet noch überhaupt irgendwas zutun, und quasi alles was man macht oder erkennen kann umsonst ist oder in die Irre führt, und man quasi fast nur noch diese Sehnsucht nach einem neuen Leben, nach einem vollkommenen Neuanfang bei 0 hat, ich wüsste nicht was daran "gut" sein soll!
Wer sowas schreibt ist in meinen Augen stark verirrt, oder die Sachen hatten für ihn/sie im Nachhinein wirklich einen Sinn!
aber was ist wenn es wirklich keinen Sinn, keine Entwicklung gibt?
Trotz langjähriger Suche, nichtmal ansatzweise oder versteckt....
oder der gefundene Sinn wird sofort wieder durch eine weitere Erkenntnis niedergemätzelt!
Der einzige Sinn ist die Zerstörung! Die Zerstörung für nichts!
Es kann hierbei nur Sinn von sowas sein die Probleme als Herausforderung zu lösen und den definitiv schlechten Schmerz aus der Welt zu schaffen!
Wer sowas schreibt ist in meinen Augen stark verirrt, oder die Sachen hatten für ihn/sie im Nachhinein wirklich einen Sinn!
aber was ist wenn es wirklich keinen Sinn, keine Entwicklung gibt?
Trotz langjähriger Suche, nichtmal ansatzweise oder versteckt....
oder der gefundene Sinn wird sofort wieder durch eine weitere Erkenntnis niedergemätzelt!
Der einzige Sinn ist die Zerstörung! Die Zerstörung für nichts!
Es kann hierbei nur Sinn von sowas sein die Probleme als Herausforderung zu lösen und den definitiv schlechten Schmerz aus der Welt zu schaffen!