...ist nicht mehr meine Welt...?

Werbung:
Es würde...
Das Paradies auf Erden hat es immer nur für einige gegeben.
Lies dich ein bisschen in Geschichte ein.;)

genau es hat aber es wird Zeit das es anders wird, irgendwann ist genug und ich denke im heutigen Zeitalter sind die Menschen sich dem bewusst und lassen sich fremden Göttern Blenden

Also meine Welt war es nie so richtig.

Falsch, noch lebst du hier auf dieser Welt.
Es müsste also heißen, meine Welt ist es nicht so richtig.
Weil du diese Welt und die Menschen so negativ siehst, könnte es sein, dass diese Welt dir sagt, Behind, rutsch mir den Buckel runter, ich lass dich nicht so schnell gehen.

Werbung:
Die Welt sie befindet sich im Wandel, das alte Zeitalter geht zu ende und ein neues Beginnt, welches es wird, nun ja das ist noch nicht entschieden, das Chaos das kommt so oder so...die Frage ist aber was kommt dann??? Ich hoffe und bete das das goldene Zeitalter kommt, das all das vergeht was uns an unserer Entfaltung stört...aber wenn man nicht hinschaut dann gewinnen die dunkeln und wir , die , die es überleben werden finden Trümer vor...und fangen an wie vor 10000 Jahren...

Ansonsten lebe ich in einer Welt die so gar nicht deiner entspricht, hier gibt es noch Anstand, Respekt und Hilfsbereit, hier sag man nicht ja und amen und denkt nur an sich, aber gerade deshalb steht man hier auf und wehrt gegen Unrecht...auch wenn dieser Kampf aussichtslos scheint, er hat schon Früchte getragen...das gibt Hoffnung
Stimmt, mit beten und Liebe bringen wir die Welt zum singen ... :-) :LOL::LOL: :love::love::love::love: (y)

Zurück
Oben