Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt uebrigens auch Tuerken seit den sechziger Jahren die sum christlichen Glauben uebertraten.

Und ich kenne auch einige,wo die Integration seit den 60 er jahren sehr gut gelungen ist.die ueben ehrbare handwerke wie Schuster,Schneider etc.. aus.Die haben sich bemueht und leben seit jahren hier.
Das sind auch Erfolgsgeschichten!!
 
Werbung:
NIEMAND hat hier Kriminelle verteidigt. Es wurde lediglich dagegen geschrieben, dass Einwanderern egal welcher Generation und Flüchtlingen generell unterstellt wird, kriminell zu sein.
Die Begriffe - Ausländer, Asylant, Gastarbeiter, Moslem,... - werden derart vermischt, dass eine halbwegs vernünftige Diskussion gar nicht mehr möglich ist. Auf Argumente wird nicht eingegangen.

(...) Deutschland, Deutschland, (...)
Sie machten dich dumm, sie machten dich blind,
Sie logen dir ins Gesicht.
Du ließest sie siegen. Die Knechtschaft beginnt.

Blutige Jahre werden vergehen,
Dann wirst du alles verstehen.
 
Mondgoettin schrieb:
also macht doch mal Vorschlaege,wo in aller Welt die Arbeitsplaetze enststehen sollen.Hat rot Gruen welche geschaffen?Hab ich leider verpasst.

:D :D
Ganz einfach. Wir richten in jedem Bundesland ein Konzentrationslager ein und stecken da erstmal die ganzen Moslems rein. Weg mit den Terroristen!
:D :D
Dann schicken wir Angie wieder zum Bush, damit sie ihm zum wiederholten Male in den Arsch kriecht, damit wir beim Krieg gegen den Terror endlich mitmachen dürfen.
:D :D
Wir rüsten auf, das bringt Arbeitsplätze! Du wirst sehen!
:D :D
Und wenn wir dann zusammen mit Gott, entschuldige, Herrn Bush, die Moslems bis auf ein uns erträglich erscheinendes Minimum reduziert haben, haben wir alles was wir brauchen: Energie, Arbeit, Platz....
:D :D
 
Mondgoettin schrieb:
Es hat niemand was gegen friedliche Moslems,aber bitte in grenzen,sie muessen doch nicht unser ganzes land total ueberfluten.

Einen Beitrag vor Deinem hat Galahad geschrieben es gibt 3% Muslime in Deutschland - da redest Du von überfluten?
 
Castanea schrieb:
Da 80 % der Bevölkerung gegen Multikulti sind, werden diese von den Abgaben befreit.
Wer Multikulti will soll es gefälligst auch bezahlen.
Aus den Obengenannten 80 % würden 100% WETTEN?
Und dann? :lachen: :lachen:

Selten so gelacht!

LB
 
Mondgoettin schrieb:
wer hetzt bitte gegen AUSLAENDER?Wir sprechen eigentlich ueber kriminelle und fanatische Moslems!!!

Ach, auf einmal unterscheidest Du zwischen kriminellen Fanatikern und den restlichen, braven Ausländern? D.h. Deine ganzen Aussagen in diesem Thread nimmst Du zurück? Weiter unten ein paar Zitate von Dir.

Findet da irgendjemand eine differenzierte Betrachtungsweise? Ein Unterscheiden? :party02:


Mondgoettin schrieb:
Diese Menschen werden sich naemlich Ghettosisieren und Zustaende wie in frankreich werden sich hier langsam ausbreiten.

Mondgoettin schrieb:
Muslime in Deutschland sehen doch freizuegig gekleidete Frauen in Europa wie freiwild an.

Mondgoettin schrieb:
Und es kam soweit dass wir deutsche schon von den Muslimen diskriminiert werden.

Mondgoettin schrieb:
wenn die sich irgendwann mal kopftuecher aufsetzen wollen,bitte.ich werde dann aber nicht mehr im lande sein,wenn die muslime die macht an sich reissen.

Mondgoettin schrieb:
deutschland verroht ja immer mehr unter diesen muslimen,es muss was getan werden.

Mondgoettin schrieb:
gottseidank lebe ich auch in einer gegend mit wenig Auslaendern.
 
Walter schrieb:
Ach, auf einmal unterscheidest Du zwischen kriminellen Fanatikern und den restlichen, braven Ausländern? D.h. Deine ganzen Aussagen in diesem Thread nimmst Du zurück? Weiter unten ein paar Zitate von Dir.

Findet da irgendjemand eine differenzierte Betrachtungsweise? Ein Unterscheiden? :party02:


Leider nicht.
Die Zitate (und nicht nur die) kommen mir vor wie ein Rezept von Maggfix. Braune Soße zum hochkochen.:confused:
 
Elia schrieb:
@ Klartext
Wenn über muslimische Türken gesprochen wird, kann man doch annehmen, dass es sich mehrheitlich um Gastarbeiter der ersten Generation und/oder ihre Nachkommen handelt, nicht primär um Menschen mit Flüchtlingsstatus oder wolltest du dich ausschließlich auf islamische Flüchtlinge beziehen???
Ich glaube du denkst nur Italiener, Portugiesen oder Vietnamesen seien als Gastarbeiter geholt worden, nein auch Türken und Araber ?!
Elia, wie wäre es, wenn Du einfach noch mal nachliest, was ich in diesem Thread schon geschrieben habe, ehe Du mit Unterstellungen um Dich wirfst? Ich gebe nirgendwo ein Statement zum religiösen Background ab, weil er mir schlichtweg egal ist.

Ich möchte eine friedliche Koexistenz von Menschen, die ihren Beitrag dazu leisten, um dort, wo sie sich gerade aufhalten, geschätzte, erfolgreiche Mitglieder der Gesellschaft zu werden. Das beinhaltet das Einhalten der Gesetze, das Lernen der Sprache, das Übernehmen der kulturellen Werte, das Aneignen von Bildung etc. Dies gilt für jede Nationalität und jede Religion an jedem Ort. Und ich halte es für sehr angemessen, wenn ein Staat dies klar einfordert.

Ergo haben sich z.B. auch Deutsche, die nach Mallorca auswandern, mallorquinischen Werten zu beugen und den lokalen Dialekt zu lernen, statt zu erwarten, dass alle deutsch sprechen.
 
War Castaneas Beitrag ernst gemeint ? :confused: :confused:

Ansonsten finde ich die Diskussion entglitten.
Vor allem:
Hier wird irgendwie D und A Recht gemixt
D und A Zahlen gemixt.


:confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
Fazit:

Wer in diesem Forum etwas gegen kriminelle oder fanatische Moslems schreibt, muß bei jeder Äußerung eine zweiseitige Absichts- und Ausnahmenerklärung befügen, da er/sie sonst Gefahr läuft, abgemahnt zu werden.Wer hingegen den Tod von israelischen Kindern und den Tod von über tausend Menschen bei dem Terroranschlag von 11.September kaltgrinsend als gerechte strafe deklariert, hat zusätzlich zum purple scarf noch das Recht erworben, andersdenkende als Lügner zu bezeichnen, deren Vorfahren als kriminelle Subjekte zu titulieren und sie in primitivster Weise anzupöbeln.

Aber wie heißt es so schön: Was juckt´s die Eiche, wenn die Sau sich daran reibt.


Alles Gute


sage


All denen, die sich so große Sorgen um die armen moslemishen Jugendlichen machen, die die Schule schwänzen und ihren Frust an anderen auslassen.Wenn ich Ihr wäre, würde ich meine Zeit nicht mit diesem Forum verschwenden, sondern losgehen und diesen armen Kindern meine Unterstützung anbieten. Wer weiß, vielleicht wrd ja dann eine von Euch so `ne Arte ane Fatma und darf dann ausnahmsweise irgendwann mit in´s Paradies und sich in die Reihen der Huris einordnen, die die stolzen Selbstmordattentäter verwöhnen dürfen.
FF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben