Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
und wie man fanatismus verteidigen aknn ist mir auch unbegreiflich.aber das grosse heulen wird kommen,spaetestens beim naechsten grossen anschlag in deutschland und der wird kommen.denn unsere regierung ist leider zu lasch und unterstuetzt noch Hass-prediger und deren fanatische angehoerige.

:lachen: :lachen: :lachen:
Netter Versuch. :stickout2

Werbung:
Walter schrieb:
Ich kannte mal einen kurdischen Jugendlichen, hatte seine Eltern verloren, war ein wenig einsam und entwurzelt aber trotzdem ein ruhiger, netter Junge.

Wer von uns beiden hat jetzt also recht? Du oder ich? Wer von uns beiden zeichnet jetzt das richtige Bild von "den Kurden"?
Richtig, niemand von uns beiden. Es gibt nur Menschen.
ich kenne eine liebe kurdin die seit meiner kindheit meine beste freundin ist.ihre eltern sind wieder in die heimat zurueckgekehrt.aber meine freundin kann mit dieser heimat nichts anfangen,da sie hier aufgewachsen ist.sie spricht sogar bayrisch und ist gut integriert.ihrem mann kocht sie schweinebraten.
von ihrer heimat haelt sie nicht allzuviel.sie kennt den koran aber verachtet ihn.

Galahad schrieb:
Das gibt es dort wie in jeder anderen Gesellschaft auch.
So langsam finde ich es nur noch peinlich wie hier über Angehörige des Islam hergezogen wird.
Dort finden sich Menschen wie in allen anderen Kulturen auch, gute und schlechte.

LG
Galahad

Kann ich voll zustimmen.

lg

morgenwind

liegt auch daran dass sie immer nur deutsche freundinnen/freunde hatte.sie ist einer der liebsten menschen wo ich kenne.ja integration kann auch durchaus ein erfolg sein.

*lach* jetzt ist eine Erklärung für Bildungs-Autismus fällig.
Bildung und Fanatismus ist doch eher ein Widerspruch?

Werbung:
Moludeami schrieb:
Ne, eben nicht. das ist ja das Problem.
Fang erstmal an vor der eigene Haustür zu kehren. :party02:

Hallo:liebe1:

Da sagst du es, Christen haben genug Probleme unter sich, da könnten sich aber Mosleme ein bisschen zurück halten;) . Wird einfach zu viel für alle, wenn noch die Moslime in einem christlichen Land Randale machen, nicht?
Zeigt doch, dass ihr besser sein könnt als Christen (friedlich gesehen).:)

:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben