Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
eine freundin von mir kurdin,ihr eigener onkel hat sich an ihr vergangen ueber jahre..also redet nicht davon dass es da sowas nicht gibt

Siehste, genauso wie bei den Christen und Deutschen und wie überhaupt überall auf der Welt... :foto:

Werbung:
Moludeami schrieb:
Und warum machst Du das zu Deinem Problem?
Hat das Mädel Dich um Hilfe gebeten?
ja sie hat darueber geredet,dass sie ihre kultur verabscheut,dass hat sie zu mir gesagt und sehr geweint.sie kommt einmal die woche zum kaffee und sie ist froh dass ich zuhoeren kann

Mondgoettin schrieb:
stimmt die skinheads gibts aber wo sind sie denn in letzter zeit,man spricht nicht mehr ueber diese neo-nazis idioten.denkst du ich symphatisiere mit denen.well,du liegst falsch.

Sie werden totgeschwiegen.
Wir sind kurz vor der Fussball WM. :foto:

Mondgoettin schrieb:
eine freundin von mir kurdin,ihr eigener onkel hat sich an ihr vergangen ueber jahre..also redet nicht davon dass es da sowas nicht gibt

Das gibt es dort wie in jeder anderen Gesellschaft auch.
So langsam finde ich es nur noch peinlich wie hier über Angehörige des Islam hergezogen wird.
Dort finden sich Menschen wie in allen anderen Kulturen auch, gute und schlechte.

LG
Galahad

Mondgoettin schrieb:
ja sie hat darueber geredet,dass sie ihre kultur verabscheut,dass hat sie zu mir gesagt und sehr geweint.sie kommt einmal die woche zum kaffee und sie ist froh dass ich zuhoeren kann

Und Du hast ihr Hilfe angeboten?

Moludeami schrieb:
Siehste, genauso wie bei den Christen und Deutschen und wie überhaupt überall auf der Welt... :foto:
ich verstehe nur nicht wie ihr den koran so verteidigen koennt,das verstehe ich nicht.wo schon mohammed der prophet und ein kriegsherr ein kinderschaender war.

Mondgoettin schrieb:
ich verstehe nur nicht wie ihr den koran so verteidigen koennt,das verstehe ich nicht.wo schon mohammed der prophet und ein kriegsherr ein kinderschaender war.

Und wo habe ich ein einziges Wort über den Koran geschrieben? Wo? Zeigen! :party02:
Zur Kinderschändung: andere Zeiten, andere Sitten.
Jesus ist schliesslich auch kein Hexenverbrenner.

Mondgoettin schrieb:

Ich kannte mal einen kurdischen Jugendlichen, hatte seine Eltern verloren, war ein wenig einsam und entwurzelt aber trotzdem ein ruhiger, netter Junge.

Wer von uns beiden hat jetzt also recht? Du oder ich? Wer von uns beiden zeichnet jetzt das richtige Bild von "den Kurden"?
Richtig, niemand von uns beiden. Es gibt nur Menschen.

und wie man fanatismus verteidigen aknn ist mir auch unbegreiflich.aber das grosse heulen wird kommen,spaetestens beim naechsten grossen anschlag in deutschland und der wird kommen.denn unsere regierung ist leider zu lasch und unterstuetzt noch Hass-prediger und deren fanatische angehoerige.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben