Ist mir M. gegen über ehrlich?

ich glaube ich muss alles rausholen grade

ich habe mit ihn zu tun gehabt vor 2 jahren wie flirteten online und kamm so das ich sah das ihn interesieren sachen was mich in den zeitpunkt nicht interesierten ich spürte das er nicht eingeht auf mich ich sah keine weitere zukunft vor uns, machte freundlich schluss wir hatten ja nur geschnupert und zuwand mich andern mit meine neugiere...
in letzten 2 j meldete er sich immer wieder und ich habe ignoriert..
anfang januar meldete er bei mir unter andere nick und ich ihn nicht erkannte hatten tolle gespriche als es ging weiter zu schauen sagte ich das gings mir sehr schlecht gesundheitlich und eine neue beziehung gkommt mir nicht grade in frage, ich bin schwier krank, meine krankheit hat mich so stark in griff das ich musste von meinen kindern trennen, mit ihn eingehen in beziegung wahre in den zeitpunkt das letzt vernunftige er aufnahm als ablehnung, als alles pukto kinder wurde gekliert meldete ich bei ihn und sagte da bin ich.. eine woche nach meinen korb ist er mit ihr eingegangen, nach langere komunikation erklierte ich wieder meine beweg grunde das ich habe nicht gegen ihn gehandelt aber ich musste um mich und meinen leben sorgen, parr wochen spater rausfand ich daser ist der jenige eder von mir korb vor 2 j bekamm...
ich bin dann etwas vorsichtiger zu ihn gewesen habe immer wieder gezeigt das ich verstehe seine handlung nicht in bezug zu ihr.. an mich interese haben und mit ihr zusamm sein...er meinte es wird zwichen den beiden bald schlus.. ich gin in terapie auf 2 monathe wahren desen hate ich kaum konntakt mit ihn und sagte ihn das seine ausereden werde nicht mehr hören er ist ihr gegen über uneherlich und auch mir gegen über...das ich lasse mich nicht verarschen..
als ich zurück kamm habe wieder konntakt mit ihn aufgebaut .. bei den kriselt sich riesig...ich merkte eer mit anderen komuniziert und flirtet ich glaube nicht das er da keine hoffnungen gab.. mann nicht von heiteren himmel gesteht die liebe...
eine weile ging zwichen uns gut haben geredet, da er um geduld und verstandnis .doch einen abend bin ich ausgeflipt weil unsere reden nicht stattfand und er wollte seiner seits die missverstandnis nicht klieren ich muss sagen er ist sehr sehr verschlosener mensch und ich bin ich komunikativer, durch reden kann missverstandnise klieren...beim ausflipen erwahnte ich wieder die frau die mir ganze teit in augen schwirmt und das mich sehr bbelastet das ganze mit ihr und warum er trennt sich so langsam...ich habe meine feuerige seite wieder gezeigt..
nun ende ist wir reden grade mit einandere nicht er leidet ich leide und keine ahnung wie es weiter geht..
die belastung sieht er durch meine erkrankung ich reagiere anders als andere ausedem ich habe ersthafte probleme...

Werbung:
feuerchen, sei mirnicht böse. aber versucht doch einfach mal euch selbst erst wieder hinzukriegen. sorg dafür das es DIR gut geht. und das andere ist SEIN problem.

mach dein glück nicht von einer 2. person abhängig und umgekehrt. mal ganz ehrlich, wenn du andere probleme hast, geht es dir durch ihn dann besser oder sind die anderen probleme evtl trotzdem noch da?

verstehste was ich meine? prüfe ob überhaupt die vorraussetzungen für eine glückliche stabile liebe und beziehung gegeben sind.

wie willst du denn eine beziehung/liebe LEBEN wenn alles drum rum oder du selbst belastet bist?

es geht hier nicht allein um ehrlichkeit oder unehrlichkeit. löse du deine dinge und er muß seine lösen. wenn das geklärt ist dann ändern sie evtl auch die vorraussetzungen.

aber so kann es doch nichts mit hand und fuß werden oder wie siehst du das. du drehst dich grad im kreis...

lg jessey

feuerchen, sei mirnicht böse. aber versucht doch einfach mal euch selbst erst wieder hinzukriegen. sorg dafür das es DIR gut geht. und das andere ist SEIN problem.

mach dein glück nicht von einer 2. person abhängig und umgekehrt. mal ganz ehrlich, wenn du andere probleme hast, geht es dir durch ihn dann besser oder sind die anderen probleme evtl trotzdem noch da?

verstehste was ich meine? prüfe ob überhaupt die vorraussetzungen für eine glückliche stabile liebe und beziehung gegeben sind.

wie willst du denn eine beziehung/liebe LEBEN wenn alles drum rum oder du selbst belastet bist?

es geht hier nicht allein um ehrlichkeit oder unehrlichkeit. löse du deine dinge und er muß seine lösen. wenn das geklärt ist dann ändern sie evtl auch die vorraussetzungen.

aber so kann es doch nichts mit hand und fuß werden oder wie siehst du das. du drehst dich grad im kreis...

lg jessey

klar ich bemühe mich selbst hinzubekommen.. es wird dauern.. doch die unklarheiten mit ihn nemmen mich schon mit...aber das ist i tüpfelchen.. meine eigene probleme werde ich wahrscheinlich nicht in nexten jahren lösen...da ist das problem mit ihn eine sache so zu sagen von parr monathen..

klar ich bemühe mich selbst hinzubekommen.. es wird dauern.. doch die unklarheiten mit ihn nemmen mich schon mit...aber das ist i tüpfelchen.. meine eigene probleme werde ich wahrscheinlich nicht in nexten jahren lösen...da ist das problem mit ihn eine sache so zu sagen von parr monathen..

du wirst bei ihm nichts erzwingen können. oft ist es so, je mehr druck oder vorwürfe desto schlimmer wird es. schau das es dir gut geht und das du für dich vorwärts kommt. und manchmal braucht man etwas zeit bis man versteht was andere einen sagen wollen...also auf das forum bezogen und all die die für dich hier gedeutet haben.

kopf hoch, erzwinge nicht, egal um was es geht:umarmen:
lg jessey

ich danke noch mal für die deutung und liebe worte...

ich werde mich melden wenn etwas ergibt sich neues und denke alles was passieren muss wird so wieso pasieren, wenn wir klieren es solten dann werden wir es tun...

ich danke noch mal für die deutung und liebe worte...

ich werde mich melden wenn etwas ergibt sich neues und denke alles was passieren muss wird so wieso pasieren, wenn wir klieren es solten dann werden wir es tun...

laß ihn erst seine dinge bereinigen und hole selbst etwas luft und denk dran...alles was zu dir gehört oder gehören soll, das kannst du nicht verlieren. lerne vertrauen in dir selbst zu haben, dann kannst du auch anderen vertrauen bzw. andere dann dir ;)
alles liebe
jessey

ich denke er ist ehrlich, in dem sinne, dass er dir keine luegen erzaehlt.
aber er ist nicht ehrlich, in dem sinne, dass er dir nicht alles erzaehlt.
und: das was er macht nicht unbedingt gut fuer dich ist. und das weisst du.

Jessey hat recht, du kannst nichts erzwingen. Je mehr du versuchst auf einen Mann einzureden desto mehr fühlt er sich bedrängt. Ich denke auch dass du dich momentan auf dich selbst konzentrieren sollstest.

ich denke er ist ehrlich, in dem sinne, dass er dir keine luegen erzaehlt.
aber er ist nicht ehrlich, in dem sinne, dass er dir nicht alles erzaehlt.
und: das was er macht nicht unbedingt gut fuer dich ist. und das weisst du.

ja das weiss ich ... ich denke auch das er mir nicht alles sagt weil seine beziehung mit ihr auch mich nicht angent auser dem was soll er auch sagen... ich mache sehr viel gedanken und vieleicht denkt er je weniger ich weiss so beser ist das..

Werbung:
Jessey hat recht, du kannst nichts erzwingen. Je mehr du versuchst auf einen Mann einzureden desto mehr fühlt er sich bedrängt. Ich denke auch dass du dich momentan auf dich selbst konzentrieren sollstest.

ja ich ziehe mich auch grade zurück... wenn er etwas zu reden will weiss er wo er mich findet...
vieleicht sollten wir beide einfühlen in den anderen ich verstehe seine sich aber onb er versteht meine.. wie sehr verletzt es...
egal... zeit wird alles zeigen wenn es ist richtig missverstandnise werden verschwinden und wenn nicht dann nicht.. iund es ist richtig icxh kann ihn nicht zwingen missverstandnise und co zu klieren bringen er muss auch das wollen

Zurück
Oben