Ist mir M. gegen über ehrlich?

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Ich habe gestern hier karten michen gebeten... nun ist unklar, und ich bin noch immer unsicher, besser misstrauisch.. habe ich gestellt frage und kamm raus auf die frage ist m mir gegen über eherlich?

1-2-3
4-5-6
7-8-9




was mich verwirt ist der buch vor mir und darüber wolke...undurchsichtiges geheimnis?
ich muss sagen ich kann nicht so gut 9 legung deuten...

für anregungen wahre dankbar...
feuer
 
Werbung:
Ich habe gestern hier karten michen gebeten... nun ist unklar, und ich bin noch immer unsicher, besser misstrauisch.. habe ich gestellt frage und kamm raus auf die frage ist m mir gegen über eherlich?

1-2-3
4-5-6
7-8-9




was mich verwirt ist der buch vor mir und darüber wolke...undurchsichtiges geheimnis?
ich muss sagen ich kann nicht so gut 9 legung deuten...

für anregungen wahre dankbar...
feuer

ich weiß jetzt zwar nicht wer m ist, ein mann oder frau. Aber ich sehe keine Karten die auf unehrlichkeit hinweisen. Man sieht einfach dass du noch im unklaren stehst aber das ist meiner meinung nach vorübergehend und es wird sich aufklären. da ich nicht weiß worum es geht ist das jetzt so das erste was ich dazu sagen kann.
 
sorry, aber ich sehe da immer noch keine lüge :confused:
du hast in einer sache keinen durchblick, aber das heißt nicht das irgendwer lügt. buch in haus schlange...dein verstand regiert dich und trotzdem wirst du nicht schlau draus. dahinter der schlüssel...dein verstand kann eine situation nicht erfassen.

eine lösung wäre sich klarheit im wirr warr zu verschaffen (sterne in wolke= wege)

was sagt dir denn dein gefühl, das solltest du beachten (fische in klee kreuz) oder ist deine seele belastet und das dein eigentliches problem? :rolleyes:

ich seh keine negat. karten, wolken kommen und gehen und diese liegen im haus des hauses...viell kommt ihr in eurer ganzheitlichkeit (haus) nur nicht auf einen nenner?

wenn die frage lautet ob ER ehrlich ist...dann kann wolke buch dame ganz einfach bedeuten, er weiß nicht wo überhaupt das problem ist. du bist ihm schleierhaft, ein rätsel sozusagen

wenn ich frage ob er ehrlich ist, dann liegt in seinem blatt

32 16 10
19 04 13
12 11 22

ihr redet aneinander vorbei. das was der eine sagt kommt beim andern nicht richtig an. keine klare kommunikation, introvertiert...es kommt im außen nicht an. oder auch einseitig, jeder redet für sich. sense in schiff, erwartungen werden zerstört, erwartungen sind belastet...

viell hilft dir das noch mal
nur mal so als anstoß ;)
lg jessey
 
sorry, aber ich sehe da immer noch keine lüge :confused:
du hast in einer sache keinen durchblick, aber das heißt nicht das irgendwer lügt. buch in haus schlange...dein verstand regiert dich und trotzdem wirst du nicht schlau draus. dahinter der schlüssel...dein verstand kann eine situation nicht erfassen.

eine lösung wäre sich klarheit im wirr warr zu verschaffen (sterne in wolke= wege)

was sagt dir denn dein gefühl, das solltest du beachten (fische in klee kreuz) oder ist deine seele belastet und das dein eigentliches problem? :rolleyes:

ich seh keine negat. karten, wolken kommen und gehen und diese liegen im haus des hauses...viell kommt ihr in eurer ganzheitlichkeit (haus) nur nicht auf einen nenner?

wenn die frage lautet ob ER ehrlich ist...dann kann wolke buch dame ganz einfach bedeuten, er weiß nicht wo überhaupt das problem ist. du bist ihm schleierhaft, ein rätsel sozusagen

wenn ich frage ob er ehrlich ist, dann liegt in seinem blatt

32 16 10
19 04 13
12 11 22


ihr redet aneinander vorbei. das was der eine sagt kommt beim andern nicht richtig an. keine klare kommunikation, introvertiert...es kommt im außen nicht an. oder auch einseitig, jeder redet für sich. sense in schiff, erwartungen werden zerstört, erwartungen sind belastet...

viell hilft dir das noch mal
nur mal so als anstoß ;)
lg jessey

sorry da komm ich nicht an das versehe ich nicht...
 
ich hatte einfach nur ein blatt gelegt...sein blatt, ebenfalls mit der frage ob er ehrlich ist. die zahlen das sind die karten von seinem neuner blatt das ich grad ausgelegt hatte...neutral als gegenkontrolle zu deinem

lg jessey
 
Hallo feuer,

Ich habe gestern hier karten michen gebeten... nun ist unklar, und ich bin noch immer unsicher, besser misstrauisch.. habe ich gestellt frage und kamm raus auf die frage ist m mir gegen über eherlich?

Bist du dann ehrlich ihm/ihr gegenüber ?

Wer auch immer gemischt hat....was willst du genau wissen ?

IbkE
 
ob er mir gegen über eherich ist....
mein herzens mann flirtet mit anderen und stört imich in letzter zeit kammen sachen hoch die meinen sowieso mistrauen vertstarken...
 
Werbung:
Zurück
Oben