Ist Medizin und Pharmazie eine Art von "Satanismus"?

• »menschliche Verkümmertheit«?!
Ja, leider. Manchmal muß auch über unangenehme Dinge gesprochen werden.
Was unterstellst denn du den »Pharmaanbetern«?
Ich habe meine Beobachtungen aufgeschrieben, die die zitierte Prophezeiung in der Johannesoffenbarung (z.B. zum Pharmazie-Irregeführtsein) möglicherweise greifbarer machen können.

Werbung:
Danke lieber Gott,
dass es Medizin, Pharmazie usw. GIBT! Und uns allen hilft oder das Leben RETTET!

Die Diffamierung der Medizin und Pharmakologie als Satanismus, weil in der Bibel der Begriff "Pharmakeia" negativ besetzt ist, könnte man als völlig bekloppt bezeichnen.

Ich jedoch nicht, ganz im Gegenteil. Ich nenne es höchst originell, auf die Idee muss man erst mal kommen. Allerdings hege ich den Verdacht, dass dabei der Gebrauch von, sagen wir mal, nicht ganz frei erhältlichen pharmakologischen Substanzen eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat.
Nur mit Alkohol kommt man auf solche Klopper nicht, das würde ich wissen. :)

:banane:

Noch nie tierisch Kopfschmerzen gehabt und Aspirin genommen dann oder sowas?
Die Frage ist, ob es hilft Symptome zu verschieben. Viele spirituelle Menschen nehmen an, daß solche Erscheinungen, die teils "Krankheit" genannt werden Gründe haben, die außerhalb des Körpers liegen. Dann ist die Frage, was es nutzt den Wecker abzuschalten, weil er einem im Moment zu laut erscheint.

Das kann man dann ja begleitend dazu machen, denken, reden etc. Wenn man sich behandeln lässt oder selbst behandelt?!

Werbung:
Zurück
Oben