..ist Medialität bzw. Hellsichtigkeit im HK ersichtlich?

Hallo ihr Lieben,

Paranormale Anlagen im Horoskop sind vorhanden, sollten aber transpersonal geschult werden, um diese integrieren und letztlich anwenden zu können! Alle Planeten, welche mit Uranus, Neptun und Pluto im Aspekt stehen, haben solche Anlagen. Hellsicht ( Klarsicht ) hat sehr viel mit Neptun zu tun. Oft sind es Merkuraspekte mit Neptun, oder auch der Mond mit Neptun kann dieses Talent anzeigen. Auch Uranus und Pluto sind Transformationsplaneten wie der Neptun. Die Energien können nur dann sinnvoll angewendet werden, wenn diese im Sinne einer göttlichen, übergeordneten Instanz geschehen. Ansonsten kann es zu einer Überkompensation des Ich führen, und die Geschichte zeigt an, dass so mancher Sektenführer zuletzt abgestürzt ist!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Paranormale Anlagen im Horoskop sind vorhanden, sollten aber transpersonal geschult werden, um diese integrieren und letztlich anwenden zu können! Alle Planeten, welche mit Uranus, Neptun und Pluto im Aspekt stehen, haben solche Anlagen. Hellsicht ( Klarsicht ) hat sehr viel mit Neptun zu tun. Oft sind es Merkuraspekte mit Neptun, oder auch der Mond mit Neptun kann dieses Talent anzeigen. Auch Uranus und Pluto sind Transformationsplaneten wie der Neptun. Die Energien können nur dann sinnvoll angewendet werden, wenn diese im Sinne einer göttlichen, übergeordneten Instanz geschehen. Ansonsten kann es zu einer Überkompensation des Ich führen, und die Geschichte zeigt an, dass so mancher Sektenführer zuletzt abgestürzt ist!

Alles liebe!

Arnold

Wobei es eben wichtig ist, einen guten Saturn zu haben im Radix. Auch ein Quadrat zum AC kann gut sein. Vielleicht ist man da manchmal bisschen distanziert zu den Leuten, aber man hat mehr Klarheit. Also die voll Hellsichtigen haben meist einen starken Saturn, wenn sie auch Gedanken lesen können, und ertragen es auch, wenn der andere denkt "Ach schon wieder diese komische Tussi". Saturn ist Struktur und Klarheit, das ergänzt sich gut zum Neptun, der sonst vielleicht zu sehr ab-gespaced ist oder verträumt. Pluto stabilisiert Neptun ebenso, gut ist dass wir in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts das Neptun-Pluto-Sextil hatten, wo man da oft einen Ausgleich hat im Radix zwischen den beinahe gegensätzlichen Aspekten des fließend-Öffnenden zum zwingenden Abgrenzenden.

Hat mein einen Schub in diesen Fähigkeiten bekommen, muss man schon sein Ego zügeln - das stimmt. Sonst läuft man Gefahr allzu viel zu erzählen, und sich in die Nesseln zu setzen oder Fehlvorhersagen zu machen. Denn wenn man was prophezeit, kann es sein, dass es sich wieder verändert (durch kurzfristig andere Entscheidungen) oder der andere dann massiv gegensteuert. Vieles, was man sieht, sollte man lieber gar nicht erwähnen. Das kann die Mitmenschen durcheinander bringen oder zu falschen Entscheidungen verleiten. Da gilt der alte Spruch: Prophezeist Du einen Glücksfall, dann legt der andere die Hände in den Schoß, und die Chance ist vorbei... Umgekehrt prophezeist Du was Schreckliches, hat der andere Angst und dass es dann wirklich passiert, kann dann sich schnell verwirklichen. Grundsätzlich sollte man nie was Angstmachendes sagen, sondern die anderen immer möglichst irgendwie aufbauen.
 
Die Links sind zwar alle sehr interessant und auch sehr lesenswert, aber nach dem Durchlesen habe ich den Eindruck, da fehlt einiges. Die Artikel gehen allesamt hauptsächlich auf Planeten und Aspekte zwischen den Planeten ein, allenfalls auch noch auf Häuser und Zeichen. Ich glaube nicht, dass mit diesen Faktoren alleine eine tiefgehende Medialität erkannt werden kann, höchstens eine gewisse Neigung oder Anlage, mehr aber nicht. Bei Medialität würde ich wirklich zuerst darauf schauen, ob es Konjunktionen von gewissen Fixsternen oder Asteroiden mit Planeten oder den Hauptachsen gibt. Erst wenn das der Fall ist, würde ich auch noch schauen, wie die Planeten untereinander stehen, in welchem Haus und in welchem Zeichen sie sind. Und dann müsste man, wie schon mehrfach erwähnt, auch noch wissen, ob die Person bewusstseinstechnisch genügend geschult ist oder nicht.

Weiter gilt natürlich auch: Spiritualität ist nicht dasselbe wie Medialität.
 
Werbung:
Hallo zusammen, :)

interessant ist, dass ich am 10.8.1992 bei einem Medium eine Channelingsession hatte, die erste Channelingsession in meinem Leben. Neun Monate später wollte ich dieses Medium noch einmal aufsuchen, aber die Frau war über Monate hinweg nicht zu erreichen. Da dachte ich mir, dass ich es nun selbst versuchen möchte. Ich setzte mich eines abends hin und nahm mir vor, das aufzuschreiben, was mir geschickt wird. So entstand meine erste Channelingsession. Es folgten noch sehr viele darauf. Aber der Clou ist, dass ohne Bewusstheit und Absicht meine eigene Session auf den Tag genau ein Jahr nach der ersten Session bei dem Medium stattfand. Und zwar stand an diesem Tag, 10.8. jeweils die transit-Sonne gradgenau in Konjunktion mit meinem radix-Pluto.

Das sagt mir, dass Pluto irgendwas damit zu tun haben muss. Zudem standen bei meiner ersten eigenen Channelsession Saturn und Uranus gradgenau in Konjunktion zu meinem radix-Merkur. Mein r-Merkur steht in engstem Quadrat zu radix-Neptun.

Viele Grüße
Chanda
 
Zurück
Oben