Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebenfalls hat die Wortwahl nichts mit sexuellem zu tun.
Ich weiss, was Du meinst, aber viel was bei mir mit Willen zu tun hat kommt aus dieser Zeit.
Die *Krieger* Einstellung bleibt, dass heisst diejenige wie die eines Kampfmönches, denn man lernt dadurch die Beherrschung von sich selber und lernt, wenn dann richtig und dann ohne Rücksicht.
---> über Leichen gehen, heisst man macht es knallhart ohne wenn und aber.
lg
Cyrill
OK. Dann hast du damals trainiert, dich selber für vermutlich 'höhere' Ziele zu ignorieren bzw. andere Reizschwellen zu setzen. Ist ja ein probates Mittel, auch wenn es deine Menschlichkeitsdefinition von gestern in Relation setzt so. Hmm... erklärt einiges.
Bringt's denn was, diese Art? So als Resümee?
ich verstehe deine antwort halt in bezug auf das "infantil" nicht und wollte wissen, wieso du da meinst, es wäre was sexuelles.
oder beziehst du dich auf was anderes?
na - und ob ich manchmal sentimental bin. Ich poste auch manchmal meine Jugendaktivitäten in irgendwelchen Foren, versuche es zu vermeiden, aber dann gehts doch wieder mal durch mit mir....
Das hat aber - glaub ich - nichts mit Schamanismus zu tun, sondern nur mit dem Blick, der immer wieder mal auf den eigenen bereits gegangenen Weg fällt.
OK. Dann hast du damals trainiert, dich selber für vermutlich 'höhere' Ziele zu ignorieren bzw. andere Reizschwellen zu setzen. Ist ja ein probates Mittel, auch wenn es deine Menschlichkeitsdefinition von gestern in Relation setzt so. Hmm... erklärt einiges.
Bringt's denn was, diese Art? So als Resümee?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.