Ist hier jemand unter euch der sich gut mit Seelenverwandtschaft auskennt?

Werbung:
Manche Leute wollen es einfach nicht, das ist das Problem und sodurch, hallten sie sich hier in diesem Leben selber fest statt weiter spirituell zu wachsen.

lieber kamelion,
habe ein schönes lied zum thema gefunden, hoffentlich trifft es deinen geschmack... heißt "Erziehungsprozess"... :D

ich werde dir beibringen wie man fliegt
von Eingangstür bis ins Wohnzimmer
...
darum geht es hier ungefähr... :banane::lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Karinschen ,

danke schön das du mir geantwortet hast...ja habe ständig das bedürfnis gehabt meinen seelenpartner zu treffen..wenigstens ein mal diese bedingungslose Liebe kennen zu lernen auch wenn es mit unheimlich viel schmerz verbunden ist und es evetuell nicht lange sein würde...selbst das würde ich auf mich nehmen...aber merke das ich los lassen muss und anscheinend ist noch nicht der richtige zeitpunkt dazu gekommen...ich weiss natürlich das es auch viele Lernaufgaben sind die man dann miteinander hat und erarbeiten muss.....

Liebe grüsse Asia

Bitte sehr, liebe Asia, sehr gerne.

Diese bedingungslose Liebe ist ein unvergleichliches Gefuehl, das du nie wieder missen moechtest, diese Liebe dann auch umzusetzen, ist das schwierigste daran, wie ich finde.
Die Dualseele bleibt dir ein Leben lang erhalten, denn ihr seid EINS, man kann euch nicht trennen. Selbstverstaendlich wird der Kontakt immer mal wieder abbrechen, fuer Tage, Monate, vielleicht sogar Jahre. In dieser Zeit musst du lernen, lernen um ein gluecklicheres menschliches Dasein (er) leben zu koennen. Denn: Das Paradies ist hier!
Der Zeitpunkt ist JETZT, jedoch in deinem Tempo. Der richtige Zeitpunkt ist immer dann, wenn das Universum uns unsere Aufgaben schickt. Nichts ist Zufall!

Alles Liebe.

karinschen jetzt bin ich aber überrascht.....das is ja mal ein ganz anderer beitrag zu dem thema als bei meinem thread :) kann dir hier nur zustimmen :D
:danke:

Bitte sehr, liebe Asia, sehr gerne.

Diese bedingungslose Liebe ist ein unvergleichliches Gefuehl, das du nie wieder missen moechtest, diese Liebe dann auch umzusetzen, ist das schwierigste daran, wie ich finde.
Die Dualseele bleibt dir ein Leben lang erhalten, denn ihr seid EINS, man kann euch nicht trennen. Selbstverstaendlich wird der Kontakt immer mal wieder abbrechen, fuer Tage, Monate, vielleicht sogar Jahre. In dieser Zeit musst du lernen, lernen um ein gluecklicheres menschliches Dasein (er) leben zu koennen. Denn: Das Paradies ist hier!
Der Zeitpunkt ist JETZT, jedoch in deinem Tempo. Der richtige Zeitpunkt ist immer dann, wenn das Universum uns unsere Aufgaben schickt. Nichts ist Zufall!

Alles Liebe.

oh wenn ich das lese was du mir geschrieben hast dann schmelzt mein Herz
:-)))...ja das stimmt das Paradies ist hier es liegt nur an uns draus zu lernen und es zu geniessen .....und das nichts zufall ist das stimmt auch ...:)

Danke schön dir noch mal Liebe karinschen :kiss4:

Liebe grüsse Asia :umarmen:

Werbung:
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt gekommen, mit seinem Seelenverwandten zusammen zu leben?

Es wird oft Seelenverwandtschaft verwechselt mit auflösungen von früher.
Mit dem Menschen warst du in Vorleben schon zusammen oder hast irgend was zu lernen.Da gibt es Welten dazwischen.
Ich habe oft Ilusionen gehabt dadurch oh das ist mein Seelenpartner ja schon gibt es eine Verbindung doch ist es ein Lernweg zu deinen 100% dann bekommt man einen Partner der bei dir bleibt.Liebe erst dich (Eigenliebe)
dann kannst du wem anderen lieben und das heisst wenn du Gott liebst dann kommt alles von alleine ohne Lust und Leidenschaft zu haben.
In die gottesliebe verschmelzende Partnerschaft.Ohne Lug Betrug und Leidenschaft ohne Gier und Neid.Einfach da zu sein in guten und in schlechten Zeiten wenn das eintritt dann hast du deinen bestimmten partner gefunden.Kein Sex denken nur wahre Liebe.

Zurück
Oben