Ist hier jemand aus Oberösterreich?

Werbung:
Zwar nicht aus Upperaustria, aber aus Salzburg und daher nicht weit weg... *mal rüberwinkt*
lg
Drachenblut
 
@ cassiopeia

Hi,

will da zwar die suche nach oberösterreichern nicht infiltrieren, aber woher aus nö bistn?

Ich komm aus dem Weinviertel, genauer Bez. Mistelbach, und noch genauer aus Wolkersdorf.

lg (natürlich auch an salzburg und alle anderen)

aroma113
 
Hallo Aroma113!

Hab das Pendeln mittlerweile aufgegeben. Hab eine kleine Mietwohnung in Wien. 100 km hin und her jeden Tag ist zuviel auf dauer.

Alles Liebe Cassi
 
Werbung:
@ cassiopeia,

das kann ich mir gut vorstellen, wär mir doch zu blöd, und was das sprit kostet!!! *würg*

Naja, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstell, bleibt mein arbeitsplatz die nächsten jahre ungefähr 500m vom Wohnhaus entfernt.
Juchhuuu, nie wieder pendeln! (ausser mitnem pendel)
*über den eigenen witz abhau*

Gibts im Bereich St. Pölten auch so wenig Stellen, wie bei uns??
Ist alles im Süden Wiens angesiedelt. Was ja tendentiell blöd ist, wennst aus dem Norden kommst.

Lg aroma113
 
Zurück
Oben