Oberösterreicher anwesend?

Werbung:
Jau, da gibts son komischen Fist aus deiner Nachbargemeinde Schlierbach... allerdings würden wohl viele hier im Forum bezweifeln, dass ich zu den netten Menschen gehören ;)
 
Hi Plato

joah, eigentlich bin ich ja ein ganz umgänglicher Mensch, auch wenn ich das gerne verstecke :)

hm, was ich treibe, also ausser Unfug im Esoforum und auf anderen Internetseiten eigentlich.... nicht sehr viel (ausser wenn ich arbeite ;) ), bin hin und wieder im Straubinger ein paar Kugeln einlochen und einen über den Durst trinken... hm, das währs dann auch schon (<- ich stelle grad mal wieder fest, dass ich ein eher langweiliges Leben führe und ziemlich 24 Stunden am Tag im Internet verhänge :rolleyes:)

und was machst du so hier auf dem Land wo nicht wirklich viel los is?

lG

FIST
 
Hallo Fist

ich wohne erst seit 2007 in Wartberg,hab vorher in Traun gewohnt,bin wegen der Liebe hier her gezogen,aber bin doch wieder alleine,hat nicht lange gehalten *grins*
Jetzt wohne ich quasi alleine naja einen unsichtbaren untermieter habe ich ja auch,den hätte ich fast vergessen *grins*
Ich arbeite auch viel...momentan in einer 3er schicht,heute muss ich leider wieder ran ans werk,diesmal ein 12 stunden schichtrad :( wird einwenig anstrengend aber mit positiven gedanken bring ich das auch rüber ;)

Bin eher am Abend hier im Forum,ne nach dem welche schicht ich habe.

lg
 
Jetzt wohne ich quasi alleine naja einen unsichtbaren untermieter habe ich ja auch,den hätte ich fast vergessen *grins*

der is hoffentlich nich allzu nerfig

Ich arbeite auch viel...momentan in einer 3er schicht,heute muss ich leider wieder ran ans werk,diesmal ein 12 stunden schichtrad wird einwenig anstrengend aber mit positiven gedanken bring ich das auch rüber

hm... Vetropack, Aluplast oder Zementwerk?

ich hab zum Glück nur Zweierschicht und auch von der noch ein Jahr uhrlaub mit den Gottgesegneten Arbeitszeit 10-18 ;)

lG

FIST
 
hmhm...nervig..naja ich würd mal sagen lästig aber ordentlich...unter tags merkt man nichts nur nachts...hab mich jetzt eh schon 3 monate durchpflanzen lassen,aber hab gestern um 22uhr mal die wohnung ordentlich geräuchert und versucht es ins licht zu schicken in der hoffnung,es kehrt endlich wieder ruhe ein :) mal sehn obs funktioniert hat wenn ich dann ins bett gehe :)


Vetropack knapp daneben um aboa cm..arbeite im Kunststoffwerk in der Konfektion...
solche eine arbeitszeit hätte ich auch gerne *grins*

lg
 
hm... wenn räichern nix hilft, hilft vieleicht ne Wohnungssegnung durch einen Pfarrer... is ja alles Katholisch hier, da fragt niemand nach warum... Fals dir das zu Katholisch is kannst ja einfach etwas Weihwasser aus ner Kirche mitnehmen und das selber tun.. unsichtbare Untermieter hassen sowas und verziehen sich dann gerne ;)

hm... Kunstoffwerk? doch, da hab ich sich auch schon das eine oder andere Werkzeug von Euch kaput gemacht :lachen:

lG

FIST
 
ich hoffe es hat sich verzogen :)
möchte wieder ruhig schlafen können, hatte eh alles weihrauch,weihwasser und der vater von meiner neuen freundin hat mir ein Bild mitgegeben,soll ein haussegen sein.
Einpaar tips hat er mir auch noch gegeben zb etwas violettes am boden legen denn angeblich werden seelen von violettem angezogen oder so irgendwie...na mal probieren das ganze :)
Wenn es wirklich nichts genutzt hat werd ich sowieso einen pfarrer holen...


Das werkzeug kannst eh voll vergessen *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben