Hexenzirkel in Oberösterreich?

Sitanka schrieb:
wir könnten es auf alle fälle so machen, das wir ein treffen bei mir zu hause machen. ich habe genug platz, weil ich ein eigenes haus hab. ich habe ein grosses tipi im garten, wo wir uns ausbreiten können und einen heidnischen platz hab ich auch in der nähe, wo wir vielleicht ein gemeinsames ritual veranstalten können.

die jüngste, naja was solls, dafür bin ich vielleicht die älteste, bin 37 :D
Ich finde das wär eine echt gute idee, da bin ich auf jeden fall dabei. Nur ich befürchte wir müssen warten, bis der ärgste schnee weg ist und das kann dauern.......:-(
 
Werbung:
Na, dann wirst wohl du diejenige mit der größten Erfahrung sein, ist doch toll.... :)
Also ich würd auch auf jeden Fall abwarten, bis der Schnee vorbei ist...
 
ja wir warten unbedingt bis das gröbste vorbei ist, bei einem meter schnee den wir haben ist es nicht so lustig auf hohen steinen herumzulaufen und schöne zeremonien zu machen.

aber der frühling kommt bestimmt :D
 
mary-newbury schrieb:
Wow, ein Meter Schnee, das ist echt hart...:weihna1
Aber ich bin auch zuversichtlich was den Frühlingsanfang anbetrifft... :)

naja von gestern auf heute sind eh wieder 20-30cm dazugekommen, sehr zuversichtlich :D
 
Wenn ich euch irgend wie helfen kann, lasst es mich wissen!
Ich bin im magischen bereich tätig, ich Unterstütze so genannte Junghexen (man verzeih mir diesen Ausdruck :) )mit meinem Wissen usw.

Bei mir gibt es auch private esoterik treffen.

Wenn ihr möchtet meldet euch bei mir!

blessed be
Schattenmeister
 
Schattenmeister schrieb:
Wenn ich euch irgend wie helfen kann, lasst es mich wissen!
Ich bin im magischen bereich tätig, ich Unterstütze so genannte Junghexen (man verzeih mir diesen Ausdruck :) )mit meinem Wissen usw.

Bei mir gibt es auch private esoterik treffen.

Wenn ihr möchtet meldet euch bei mir!

blessed be
Schattenmeister
Hallo Schattenmeister!

Das hört sich interessant an. Was machst du denn da genau?

lg sailem
 
Ich bin spirit oder energetik Behandler(Schule der Geistheilung nach Horst Krohne) Masseur und Path (=Physio Akupunkt -Therapeut) und im magischen Bereich tätig.
Bei den esoterik Treffen werden Themen die, die Gäste vorbringen disskutiert, manchmal auch meditiert (steht aber nicht immer im Vordergrund).
Würde mich freuen, wenn ich dich neugierig gemacht habe.

liebe grüsse von
Schattenmeister
 
hi an euch alle...
find euer vorhaben echt klasse..... bin auch sehr interessiert an kräuterkunde edelsteine usw. vor allem an wicca. finds schade das ich in graz wohne aber dagegen kann ich nichts machen. wollt nur sagen das wenn ich in der nähe wohnen würde ich euch echt gern mit eurem vorhaben zur hand gehen würde lg @Schattenmeister würd mich echt interessieren was du da so machst vielleich könntest mir ja ne email oder nen eintrag schreiben mit genaueren details. wäre echt nett
 
Werbung:
Hey
Ich bin aus Linz Land, und ich wär echt interessiert an einem Hexenzirkel.
Ich bin zwar noch Anfänger, aber bereit zu lernen. ;)
Also, ich wär sofot dabei, wenns sowas in der Nähe gäbe.
lg
 
Zurück
Oben