Ist Gott ein Feind der Frauen ?

Natürlich konnten Frauen miteinander. Geh in der Geschichte ein paar tausend Jahre zurück.
Dazu kannst du gerne meinen Thread
Geistige Dimension Sophia zu lesen beginnen. :)
Es gab auch Völker da hatte die Frau das Sagen. Die Amazonen z. B.

Oder es gibt ein Naturvolk da ist die das Oberhaupt und hat mehrere Männer.

Warum haben nur die westlichen Völker Gott vermenschlicht?

Naturvölker kennen nur die Naturgeister, die sich im Westen jetzt auch die Schamanen zuneigen.

Werbung:
Und was ist Gott und wer war Jesus wirklich ?

Also jeder Mensch ist gleich vor Gott,egal was der Mensch tut ?

Tja... Wer war Jesus? Da er auf der Erde verweilte, zunächst mal ein Mitglied der menschlichen Gesellschaft. Jemand dem nach und nach bewusst wurde, wer er tatsächlich ist und entsprechend dann „Gutes“ getan hat, bzw. humane und gute Werte vermitteln wollte.

Wie es aber immer in der Geschichte verläuft, ist er damit vielen Menschen in die Kandare gefahren. Er spielte das Herrschaftliche Duckmäusertum nicht mit und hatte damit die elitäre Gesellschaft gegen sich aufgebracht. Ganz klar ist aber, dass er uns Menschen Werte mitgegeben hat, die durchaus für den Sinn meines Glaubens stehen. Ein guter, zivilisierterer Mensch zu werden, für den Mord und Totschlag kein Kavaliersdelikt bleibt.

Er hat mit dieser Mission, Menschen für sich gewinnen können, die restlos ALLE grausam ermordet wurden und denen dann Schandmaulartige Dinge unterstellt wurden, die eben jenes Vorgehen berechtigen sollten.

Was er vermitteln wollte ist dermaßen verbissen und verschlissen worden. Aber dennoch - es gibt auch noch Mundpropaganda, die auf wundersame Weise hängen geblieben ist. Gott sei Dank!

Jenes Wissen, hat sich über alle möglichen Religionen verteilt. Überall steckt ein Teil von ihm drin.

Wer er war? Ein sehr, sehr mutiger Mann - der sein Leben Gott gewidmet hat.

Schreibe gleich weitet!

Topfenschnitten
Und morgen spare Rips
Vom Bauern mit viel Fleisch, es ruht voller Vorfreude mariniert im Kühlschrank
:love:l

:D

Spare Ribs sind schon ein ganz guter Grund zum Leben. Mit schön scharfer Soße, Kartoffel Wedges und ein dunkler Roter dazu.
Leben, was willst du mehr?

Die Topfenschnitte opfere ich den Göttern, weil ich ein guter, dankbarer und demütiger Mensch bin ...

:guru:

es gibt keinen gott

es gibt keine frauen

hihi

mach die augen zu ... und dann ... mach alles andere zu

dann ist das alles weg ... wo ist es ? wo bist du ?

in einem forum gibts nur illusion

zumachen

sterben vor dem tod

Werbung:
Zurück
Oben