Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Natürlich der Antiimpfthread hier ist voll mit Impfgegnern und deren irrigen Annahmen.
Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wie viele Vegetarier sich im Vegetarier-UF tummeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich der Antiimpfthread hier ist voll mit Impfgegnern und deren irrigen Annahmen.
Ist sie tatsächlich "immer neu", oder ist es nur ein light-Aufguß von Priestertechniken? Denn was da gefordert wird, Ego mindern, Denken einstellen, ohne Wertung angeblich zu sein ... das sind alles Methoden, die Individuum mindern und auslöschen wollen. Die gerade die Doktrin propagieren, da stünde ein unwertes, profanes Ego im Wege, vor dem erhabenen, sakralen Selbst.
Wie du lesen konntest, in Richtungen, die selber Erfahrungen machen, statt zu glauben, also zB im Schamanismus, gibt es kein Problem mit Ego, Denken und "Anhaftungen".
Da würde auch nie jemand sich einfach nur zu Füßen des Gurus setzen und meinen, nun gehe das Licht langsam zu einem herüber. Diese zentralistischen, ausbeuterischen Gurukonzepte sind alles "Minikirchen", Sekten
Manche Resumes mag ich so nicht hinnehmen wollen, und zwar begründet wie folgt.
Das Sakrale Selbst wird immer vom Lichträger gesteuert, klar wäre auch dass diese Behauptung noch nicht jeder erfahren durfte, und daher relativ ist.
Minikrichen und Gurus sind deshalb ungefährlicher als diese große Kirchen, auch wenn soziale Netze und okkulte Selbstverteidigung unvermeindlich scheinen in der Praxis, denn fakt ist ohne Praxis geht es nicht.
Wenn wir die schnellste Energie transmutieren die uns innewohnt, nennen wir sie Sexualenergie,
Lichtträger eint aber nicht nur Farbe oder Licht, denn es geht um den Demiurgen im Hintergrund, der nicht das Ego ist, auch wenn das Ego einberechnet ist
Der Tor von Gor schrieb:Interessant in wie weit differneziert denn der gemeine Esoteriker inweit differenzierst du ?
Einen Standard spruch den ich hier immer wieder zu hören bekomme ist wenn mal wieder Glaube auf Überzeugung stößt kommt von Eso Seite dann meist so n ähnlicher Spruch wie : Jaja die Erde ist ne Scheibe .
Was Irminsul betrifft so ist das im Maya dieser Vogel der so wie vier Wellen, und mit ihm verlassen wir die Welt der Form
Neindas ist dein Subjektives empfinden .Und das soll jetzt ein Indiz für diese These sein? Ach komm, das Netz ist voll von Leuten, die ein Problem mit dem Impfen haben.
Es gibt ja auch VT's, an denen durchaus was ist. Der Fall Barschel um mal einen konkreten Fall zu benennen. Nur ist das jetzt keine Domäne von Leuten, die sich überbegrifflich mit Esoterik beschäftigen.
Es bleiben dennoch Randerscheinungen.
Und weiter?