Ist es Schicksal Zufall oder ein Zeichen?

Wer redet den von Aisha? Ich hab bei der nichts machen lassen!

Hallo Babygirl,
ich möchte dir sagen hör auf dein Herz! natürlich ist es viel geld was man ausgibt aber die paar euro weniger machen auch nichts draus. Dann hast du eine erfahrung mehr, Aisha ist eine großartige Frau des weiß ich natürlich darf ich nicht soviel sagen aber die hilft wirklich, glaube mir! Ich gib dir ein Rat wenn du das machst und alles abgeschlossen wird in die wochen wo du wartest geh zu einem erfahrenen kartenleger nur so weisst du dann mehr! Viel Glück!


aha. Naja gut.

:)
 
Werbung:
ja des stimmt aber sie hat mir nur beratet, das auch andere wege gibt. Natürlich hat sie mit mir unterhaltet aber sie wollte mich nicht helfen und deshalb habe ich des hier in deutschland gemacht auch in meiner stadt den ich kann jeder zeit zu ihm gehen und des ist besser.
 
ja des stimmt aber sie hat mir nur beratet, das auch andere wege gibt. Natürlich hat sie mit mir unterhaltet aber sie wollte mich nicht helfen und deshalb habe ich des hier in deutschland gemacht auch in meiner stadt den ich kann jeder zeit zu ihm gehen und des ist besser.

Hm dann ist es doch umso verwunderlicher, wenn du gar keine Arbeiten bei ihr ausführen hast lassen, sie zum einen bewirbst und dich da schön geheimnisvoll gibst, so wie eben in dem von Exorial auch nochmal zitierten Text von dir.

Aber der unglaubliche Zauber scheint da noch mehr zu bewirken, plötzlich auftretendes schlechtes Aussprach. :clown:
 
ja kann ja sein das du glücklich bist darüber aber was bringt dir das alles überhaupt , hab mir deinen ersten eintrag durchgelesen und schüttel nur mit dem kopf, sorry wenn ich das so sage ,
wenn du sowas machst dann bekommste nur ne marionette , es ist nichts von liebe da , es existiert nur weil du das so willst, überlegt einfach bevor ihr sowas macht , is ja schlimm !
 
Dann schüttel halt den kopf!!! Ich muss ehrlich sagen ich war jahre lang verflucht und bei mir alles schief gelaufen und das habe ich nicht mal gewusst.
Du hast nicht alles gelesen! Deshalb bin ich glücklich weil endlich aufwärts geht.
 
du warst jahre lang verflucht und wusstest es nicht mal? woher willste jetzt wissen das es ein fluch was? man man überleg einfach mal .
mach nicht andere sachen dafür verantwortlich wenn in deinem leben was schief geht ,
 
Werbung:
wenn ihr an sowas nicht glaubt, was sucht ihr eigentlich bei dieser seite?

Es geht nicht darum ob ich es glaube oder nicht.
Ich finde deinen Charakterzug zweifelhaft, würdelos, ehrenlos und frage mich wie tief man gesunken sein muss, wenn man der Liebe wegen (und hier geht es nicht um Liebe sondern um Besitz!) zu solchen Mitteln greift und denkt es hätte was mit dem Herzen zu tun.


bäh*
 
Zurück
Oben