Ist es Schicksal Zufall oder ein Zeichen?

Werbung:
einerseits weist er sein opfer auf gewisse themen, macht es aufmerksam, erzeugt gleichzeitig die passenden zufälle

Ein solcher Mensch muss kein Magier sein, das kann man auch stalken nennen :)
Aber auch da gibt es Möglichkeiten zur Abgrenzung, auch wenn es anfangs nervt.
Es gibt schöneres mit dem man sich gedanklich auseinandersetzen kann :blume:
 
Ein solcher Mensch muss kein Magier sein, das kann man auch stalken nennen :)
Aber auch da gibt es Möglichkeiten zur Abgrenzung, auch wenn es anfangs nervt.
Es gibt schöneres mit dem man sich gedanklich auseinandersetzen kann :blume:


kannst du das näher ausführen und ein beispiel bringen?
 
Das kann eine werden, fest steht, dass sie sich selbst bereits an etwas gebunden hat.


Na es ist eigentlich ganz einfach. Sie hat sich vor 2 Monaten von ihrem Freund getrennt. SIe hat alles erfolgreich verdrängt. Alles war bestens. Verdrängen heisst aber nicht Loslassen, also kommt jetzt alles wieder zum Vorschein, damit sie sich damit beschäftigen und aufarbeiten kann. Man könnte aus ihren Worten herauslesen, sie hat wieder Hoffnungen, dass sie zu ihm zurückgehen kann.
 
Ein solcher Mensch muss kein Magier sein, das kann man auch stalken nennen :)
Aber auch da gibt es Möglichkeiten zur Abgrenzung, auch wenn es anfangs nervt.
Es gibt schöneres mit dem man sich gedanklich auseinandersetzen kann :blume:



dass es rein psychologisch geht ist mir klar, es ist aber etwas anderes wenn magie dazu kommt. der unterschied ist in etwa der ob du einen gesunden, gut genährten menschen annießt oder einen, den du vorher aushungern hast lassen und unter schlaf entzug gestellt. die magie sorgt dafür, dass der psychische virus direkt im opfer, in der psyche des opfers verankert wird - und das immunsystem ausgeschaltet wird.
 
dass es rein psychologisch geht ist mir klar, es ist aber etwas anderes wenn magie dazu kommt. der unterschied ist in etwa der ob du einen gesunden, gut genährten menschen annießt oder einen, den du vorher aushungern hast lassen und unter schlaf entzug gestellt. die magie sorgt dafür, dass der psychische virus direkt im opfer, in der psyche des opfers verankert wird - und das immunsystem ausgeschaltet wird.

keine Magie, kann ein klares Bewusstsein infizieren, es kann ein Schatten
sein der vorüber huscht, mehr nicht, es sei denn man hat sein Leben
abgegeben, an den aberglauben, wir sind doch Selbstgestalter und
nicht mehr im mittelalter. das klingt alles für mich nach so einem aussichtslosem
kampf, meine güte, schatten und licht gehören doch zusammen, wie
lange noch trennen was doch doch eh untrennbar zusammen gehört.
Freiheit ist das ziel, und da kann man doch eh nur bei sich selbst anfangen.
Zeichen sind ständig und überall, schon immer, doch muss man lernen, sie emotionslos,
zu sehen, ansonsten bleiben sie unererkannt.
 
sie hat wieder Hoffnungen, dass sie zu ihm zurückgehen kann.

Nicht nur das, sie ist durch ihren Glauben an jene Hexe und des Zaubers daran gebunden, dass er irgendwann zurückkommen muss.
Aber ganz sicher ist sie sich noch nicht, denn sonst würde sie sich nicht von uns Bestätigung suchen.

Rania, die bekommst du aber nicht! :stickout2 :eviltongu


wuschl, dein Name ist so wie deine Texte.
 
Vor 2 Monaten haben wir uns getrennt (ich u mein Freund). Aufjedenfall.. hab ich jetzt Magie angewendet von Profi und jetzt seit eine Woche Träume ich von ihm. Zuvor hab ich noch nie von meinem ex geträumt und das beste kommt... wenn ich den Fernseher einschalte egal welcher Programm nach paar Sekunden erwähnen die den namen von mein ex ob es im film Serie oder sonst irgendwo. Zuvor hab ich noch nie den namen im Fernseher gehört weil dieser Name gibt es nicht oft. Ist es es ein Zeichen? HILFE:zauberer1:escape:


Das kommt mir auch bekannt vor mit Namen, Tatsachen usw die einen besonders nun auffallen wenn die geliebte Person nicht mehr da wäre.

Kann phychologisch sein oder doch magie dahinter, ich weis es nicht und suche noch immer selbst nach einer Erklärung dazu auch.

Viel leicht ist es ein Zeichen und wenn ihr zusammen gehören solltet, dann wird es so sein auch.

Mehr weis ich leider auch nicht dazu.

lg
phoenix
 
Werbung:
Es ist so, wie wenn man sich ein neues Auto kauft. Anfangs denkt man sich, Boah krass, hab ich in der Stadt noch nie gesehen und plötzlich wenn man dann damit untereg sist, sieht man fast nur solche Autos. Früher sind sie einem ebennie aufgefallen.
 
Zurück
Oben