Ist es endgültig vorbei???

Ach...mir geht's gar nicht gut dieser kummer dann die neue liebe.... Was soll ich machen bin verzweifelt.
Vllt ist genau diese Situation dazu da - und auch die volle Palette der Gefühle, dass du dich jetzt mal wieder auf dich selbst besinnst, nach innen hörst und auf dein eigenes Bauchgefühl- davor einfach mal nicht weg läufst in neue Kartenlegungen hinein damit deine eigene Antwort für dich auf alles in dir selbst mal hochkommen kann.

Seitdem du am 16. das KB für deine neue Liebe eingestellt hast - träumst du von deiner EX - oder habe ich da was falsch verstanden
https://www.esoterikforum.at/threads/traum-von-der-ex.226145/
Kontaktieren kann ich sie nicht seitdem sie in nee Beziehung war wird alles von dee neuen abgefangen wie soll ich da noch an sie ran.

Was schliesst du den selbst jetzt daraus - dass es so zeitgleich zusammentrifft ? Was soll dir das sagen -zeigen?
Du erinnerst ja die Details der Träune sicher noch - es ging da auch um Sachen von ihr bei dir- geben dir dise
Sachen nicht selbst weitere Infos ?

.
 
Werbung:
Vllt ist genau diese Situation dazu da - und auch die volle Palette der Gefühle, dass du dich jetzt mal wieder auf dich selbst besinnst, nach innen hörst und auf dein eigenes Bauchgefühl- davor einfach mal nicht weg läufst in neue Kartenlegungen hinein damit deine eigene Antwort für dich auf alles in dir selbst mal hochkommen kann.

Seitdem du am 16. das KB für deine neue Liebe eingestellt hast - träumst du von deiner EX - oder habe ich da was falsch verstanden
https://www.esoterikforum.at/threads/traum-von-der-ex.226145/


Was schliesst du den selbst jetzt daraus - dass es so zeitgleich zusammentrifft ? Was soll dir das sagen -zeigen?
Du erinnerst ja die Details der Träune sicher noch - es ging da auch um Sachen von ihr bei dir- geben dir dise
Sachen nicht selbst weitere Infos ?

.


Ich weiss es einfach nicht ich habe mich lange Zeit nur Um mich besinnt und war für mich allein hatte ab und hatte wirklich selten Träume von meiner ex.

Jetzt Träume ich inzwischen auch von der neuen Dame. Heute z.b wieder ich sehe diese Frau in meinen träumen meistens Lächeln oder vor paar tagen hatte ich wieder von dieser Frau geträumt da ist sie mir nachgelaufen. Ich habe mich umgedreht und sie hat mich angelächelt.das komische ist das sie nie im Traum redet sondern nur mich anlächelt.

Was meine ex betrifft so hab ich vor kurzem von ihrem Wagen geträumt.
 
Ich weiss es einfach nicht ich habe mich lange Zeit nur Um mich besinnt und war für mich allein hatte ab und hatte wirklich selten Träume von meiner ex.

Jetzt Träume ich inzwischen auch von der neuen Dame. Heute z.b wieder ich sehe diese Frau in meinen träumen meistens Lächeln oder vor paar tagen hatte ich wieder von dieser Frau geträumt da ist sie mir nachgelaufen. Ich habe mich umgedreht und sie hat mich angelächelt.das komische ist das sie nie im Traum redet sondern nur mich anlächelt.

Was meine ex betrifft so hab ich vor kurzem von ihrem Wagen geträumt.

was erwartest du hier?
keiner kann dir eine deine Entscheidungen abnehmen, die Enscheidung, wenn will ich, wen liebe ich wirklich oder was kann ich tun,
du kannst hier fragen soviel du willst,
handeln und entscheiden wirst du müssen,
solange du zweifelst und stehenbleibst, solange bleibst du da stehen wo du jetzt bist und das begünstigt dann auch noch depressive phasen die einen dann auch noch runterziehen.

du hast viele möglichkeiten Dinge zu klären, du könntest deine Ex ansprechen und auch die Fremde Dame. Beides ist möglich.
Aber das machst du nicht, weil du Angst hast, angst das du abgewiesen wirst.
Verstehe ich total, wenn es so ist, du hast auch Angst etwas falsch zu machen, eine Chance falsch genutzt zu haben, einen Fehler zu machen.
Willst dich über die Karten absichern, nur die Karten sichern dich nicht ab, im Gegenteil, Karten zeigen dir verschiedene Wege auf, Entscheidungen fällen sie nicht, sie werfen dich immer wieder auf dich zurück.

Deswegen wäre das einzige für dich, einfach mal zu spüren was und wen du wirklich willst,
mir sagt ja schon, das wenn die Ex soviel Macht bei dir hat, das du sie immer noch liebst und die Trennung nicht verarbeitet hast.

Aber es gibt kein Zurück, es gibt immer nur etwas Neues,
 
Liebe @Barbora!

Darum würde ich gerne wissen ob es endgültig aus ist zwischen uns???

Oder gäbe es da nochmal ein ex welcome back??




GesamtQuintessenz (Addition aller 9 Kartenziffern ergibt die Summe 173 => 1 + 7 + 3 = 11 = Ruten)

Meines Erachtens solltest Du Deine Ex-Freundin so schnell wie möglich gedanklich loslassen - diese gehört für mich eindeutig Deiner Vergangenheit an und nicht mehr Deiner Zukunft. Steigere Dich in das mit ihr Gewesene bitte nicht weiter hinein - das tut Dir überhaupt nicht gut.

In der 1. Reihe Deiner 9-er-Legung und damit sehr dominant in Deiner Legung "thront" der Fuchs (14), der auf Grund seiner obigen zentral-mittigen Lage zu jeder anderen Karte in Deiner Legung eine kartentechnische Verbindung aufweist, entweder, weil er an diese unmittelbar angrenzt (Fuchs grenzt an Klee (2), Kreuz (36), Sonne (31), Anker (35) und Vögel unmittelbar an (12)), oder weil der Fuchs (14) auf diese spiegelt (Fuchs spiegelt auf den Park (20)), oder weil der Fuchs (14) auf diese rösselt (Fuchs rösselt auf Baum (5) und Hund (18)).

Einer so starken Einflussnahme des Fuchses (14) auf gleich alle Karten in einer Legung ist in der Regel mit großer Vorsicht, Skepsis und mit durchaus angebrachtem Misstrauen zu begegnen.

Nachstehend liste ich Dir mal einige mögliche Kombinationsdeutungen auf:

Klee (2) - Fuchs (14) = ein augenscheinliches "Glück" (Klee) mit Deiner Ex-Freundin dürfte wohl trügerisch (Fuchs) sein; es dürfte sich also nur um ein "Scheinglück" (Fuchs - Klee) handeln, welches bei näherem Hinsehen überhaupt keines wäre

Kreuz (36 ) - Fuchs (14) = das mit Deiner Ex-Freundin dürfte sich als ein schwerlastiger (Kreuz, an welchem man sehr schwer zu tragen hat) Fehler (Fuchs) entpuppen, nicht (Fuchs) Deiner wahren Bestimmung (Kreuz im Schicksalssinne) und Deinem Lebensplan (Kreuz) entsprechen und sich als ein falscher Schritt bzw. als ein Irr (Fuchs) - Glaube (Kreuz) herausstellen

Sonne (31) - Fuchs (14) = in Bezug auf Deine Ex-Freundin würdest Du wohl Deine Energie (Sonne) falsch (Fuchs) einsetzen und das mit ihr wäre wohl nicht (Fuchs) so ein großes Glück (Sonne), wie Du denkst

Anker (35) - Fuchs (14) = Deine Hoffnung (Anker), dass es eventuell wieder zwischen Euch zu einer Verankerung (Anker) kommen könnte, dürfte sich als falsch (Fuchs) herausstellen; auf etwas mit ihr dürftest Du Dich nicht (Fuchs) verlassen können (Anker) dürfen; ein Festhalten (Anker, der sich im Meeresboden verhakt und nicht loslässt) an Deiner Ex-Freundin dürfte sich als falsch (Fuchs) erweisen

Baum (5) - Fuchs (14) = Kontakte mit Deiner Ex-Freundin dürften Dir gesundheitlich (Baum) zusetzen (Fuchs), Dir nicht gut tun (Fuchs) und Dein Leben (Baum) in eine falsche Richtung (Fuchs) lenken

Hund (18) - Fuchs (14) = Warnung (Fuchs) dahingehend, Deiner Ex-Freundin nicht “zu blauäugig“ zu vertrauen (Hund); das an sich gutmütige Vertrauen des loyalen Hundes (18) kann hier schnell ausgenutzt werden (Fuchs)

Tja und die Gesamtquintessenzkarte der Ruten (11) spricht für mich in Bezug auf Deine Ex-Freundin von einer reinen Energieverschwendung (Ruten).

Also: Deine Zukunft liegt nach meinem Deutungsverständnis nicht bei Deiner Ex-Freundin.

Lässt meine Deutung irgendetwas in Dir anklingen und hilft sie Dir irgendwie weiter, liebe @Barbora?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Barbora!






GesamtQuintessenz (Addition aller 9 Kartenziffern ergibt die Summe 173 => 1 + 7 + 3 = 11 = Ruten)

Meines Erachtens solltest Du Deine Ex-Freundin so schnell wie möglich gedanklich loslassen - diese gehört für mich eindeutig Deiner Vergangenheit an und nicht mehr Deiner Zukunft. Steigere Dich in das mit ihr Gewesene bitte nicht weiter hinein - das tut Dir überhaupt nicht gut.

In der 1. Reihe Deiner 9-er-Legung und damit sehr dominant in Deiner Legung "thront" der Fuchs (14), der auf Grund seiner obigen zentral-mittigen Lage zu jeder anderen Karte in Deiner Legung eine kartentechnische Verbindung aufweist, entweder, weil er an diese unmittelbar angrenzt (Fuchs grenzt an Klee (2), Kreuz (36), Sonne (31), Anker (35) und Vögel unmittelbar an (12)), oder weil der Fuchs (14) auf diese spiegelt (Fuchs spiegelt auf den Park (20)), oder weil der Fuchs (14) auf diese rösselt (Fuchs rösselt auf Baum (5) und Hund (18)).

Einer so starken Einflussnahme des Fuchses (14) auf gleich alle Karten in einer Legung ist in der Regel mit großer Vorsicht, Skepsis und mit durchaus angebrachtem Misstrauen zu begegnen.

Nachstehend liste ich Dir mal einige mögliche Kombinationsdeutungen auf:

Klee (2) - Fuchs (14) = ein augenscheinliches "Glück" (Klee) mit Deiner Ex-Freundin dürfte wohl trügerisch (Fuchs) sein; es dürfte sich also nur um ein "Scheinglück" (Fuchs - Klee) handeln, welches bei näherem Hinsehen überhaupt keines wäre

Kreuz (36 ) - Fuchs (14) = das mit Deiner Ex-Freundin dürfte sich als ein schwerlastiger (Kreuz, an welchem man sehr schwer zu tragen hat) Fehler (Fuchs) entpuppen, nicht (Fuchs) Deiner wahren Bestimmung (Kreuz im Schicksalssinne) und Deinem Lebensplan (Kreuz) entsprechen und sich als ein falscher Schritt bzw. als ein Irr (Fuchs) - Glaube (Kreuz) herausstellen

Sonne (31) - Fuchs (14) = in Bezug auf Deine Ex-Freundin würdest Du wohl Deine Energie (Sonne) falsch (Fuchs) einsetzen und das mit ihr wäre wohl nicht (Fuchs) so ein großes Glück (Sonne), wie Du denkst

Anker (35) - Fuchs (14) = Deine Hoffnung (Anker), dass es eventuell wieder zwischen Euch zu einer Verankerung (Anker) kommen könnte, dürfte sich als falsch (Fuchs) herausstellen; auf etwas mit ihr dürftest Du Dich nicht (Fuchs) verlassen können (Anker) dürfen; ein Festhalten (Anker, der sich im Meeresboden verhakt und nicht loslässt) an Deiner Ex-Freundin dürfte sich als falsch (Fuchs) erweisen

Baum (5) - Fuchs (14) = Kontakte mit Deiner Ex-Freundin dürften Dir gesundheitlich (Baum) zusetzen (Fuchs), Dir nicht gut tun (Fuchs) und Dein Leben (Baum) in eine falsche Richtung (Fuchs) lenken

Hund (18) - Fuchs (14) = Warnung (Fuchs) dahingehend, Deiner Ex-Freundin nicht “zu blauäugig“ zu vertrauen (Hund); das an sich gutmütige Vertrauen des loyalen Hundes (18) kann hier schnell ausgenutzt werden (Fuchs)

Tja und die Gesamtquintessenzkarte der Ruten (11) spricht für mich in Bezug auf Deine Ex-Freundin von einer reinen Energieverschwendung (Ruten).

Also: Deine Zukunft liegt nach meinem Deutungsverständnis nicht bei Deiner Ex-Freundin.

Lässt meine Deutung irgendetwas in Dir anklingen und hilft sie Dir irgendwie weiter, liebe @Barbora?


Ich hatte mich in der Vergangenheit an meiner ex verbrannt. Sie hat mir wirklich alles schlechte angetan was man nur konnte. Wir waren in vielen Dingen fast schon wie Zwillinge aber dann gab es wieder Situationen/Momente wo wir wirklich gegensätzlich waren wie gut und böse usw.

Sie war sehr kalt. Und hat einiges dazu beigetragen das ich mein selbstbewusstsein verloren hab und in einem Loch gelandet bin wo ich nur schwer raus konnte.

Ich habe sie über alles geliebt aber fürchte sie wenn ich an unsere Zeit zurückdenke.
Ich möchte nie nie nie nie mehr das wieder mit ihr erleben.
Das war wirklich der Horror.

Ich war vorhin spazieren um etwas runterzukommen da heute auch ein Portaltag ist und das vllt auch ein Grund ist wieso alles gerade hochkommt.

Jetzt bin ich etwas beruhigter......Ich habe wirklich viel gelitten mit meinen jungen Jahren. Ich bin durch die Hölle gegangen und möchte es nicht noch einmal gehen.


Habe dir geantwortet schau in dein Postfach :)
 
Dann hätten wir das mit Deiner Ex-Freundin ja jetzt eingehend geklärt und Du kannst unter die Zeit mit ihr einen endgültigen Schlussstrich ziehen. :thumbup:
 
Habe dir geantwortet schau in dein Postfach :)

ich verstehe wenn du manches nicht öffentlich schreibst,
aber dadurch bekommen die die hier mitlesen, mitschreiben kein Feedback und somit finde ich mal Pn mal hier nicht sehr konstruktiv,
zumindest für alle anderen hier
ihr könntet es beide nur auf PN verlagern, vielleicht wäre es fast besser.

Ist meine Meinung,
 
Wenn der Ausgang vom aller ersten Blatt ebenso auf Pn verlegt werden würde, fände ich das schade des Feedbacks wegen. Gab ja doch genügend Mitdeuter, mich eingeschlossen, und grundsätzlich hatten fast alle die gleiche Meinung zu den Karten.
Auch wenn diese Aussagen nicht wahrgenommen wurden (was in dieser Situation natürlich auch verständlich ist, Positives liest man lieber).

Würde es dir aber wünschen @Barbora wenn sich der Großteil der Deuter (bezogen auf deinen ersten Thread) geirrt haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn der Ausgang vom aller ersten Blatt ebenso auf Pn verlegt werden würde, fände ich das schade des Feedbacks wegen. Gab ja doch genügend Mitdeuter,

Das finde ich pers auch nicht fair.

Und wenn man denn schon an allen Anderen - die sich hier auch eingebracht haben - vorbei auf PN weiterschreibt und deutet- dann muss man es nicht auch noch ausdrücklich (theatralisch) auf dem Thread vorher ankündigen und schreiben. Den Versand einer PN muss man schliesslich nicht ankündigen - sondern kann es wortlos einfach tun und beim Anderen leuchtet dann auch sofort eine rote PN-Meldung auf...

Dann sollte privat aber auch privat bleiben und nicht nachher dann Teile des PN-Inhaltes wieder auf dem Thread geschrieben werden, nur um zum Ausdruck zu bringen. wie Recht man hatte mit der Deutung - was aber für niemanden als Aussenstehendem -der PN wegen- nachvollziehbar wird.

Dieses halb öffentlich und halb per PN - zerfleddert die Threads immer wieder in unschöner Weise für alle offen Beteiligten und nimmt dann auch das Feedback- das man sich nach investieren der eigenen privaten Zeit- als Lohn zum Dazulernen dann doch erhofft.

Wir haben hier alle schon erlebt, das Fragesteller häufig schnell weiterziehende "Eintagsfliegen" sein können - aber die Deuter, die sich hier einbringen - bleiben als Gemeinschaft bestehen. Das im Auge zu behalten eines Miteinanders wegen würde ich pers. gut finden.

Es steht ja jedem als Kartenleger frei, selbst ein reines PN-Angebot zu erstellen und das fände ich auch begrüssenswert, wenn man sich als Deuter gern bis in die intimsten Bereiche des Fragestellers durchfragen möchte. Öffentlich finde ich hat alles seine Grenzen - auch schon angefangen bei der Fragestellung - denn allzuschnell wird im emotionalen Mittendrin-Sein vom FS vergessen, dass es auf ewig www-weit im Netz so stehen bleibt. Und das man nachher einiges bereuen könnte- was man vorher nicht bedacht hat oder unbedacht geantwortet hat auf eine gestellte Frage.

Zur Beantwortung einer Frage aus den vorgelegten Karten ist es aus meiner Sicht auch nicht nötig- bis ins jede private Detail vorzudringen, was nicht jeder FS verständlicherweise auch immer beantworten möchte - es als Neuling aber dann aus Höflichkeit doch meist tut.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben