Ist es endgültig vorbei???

Werbung:
Liebe Red eireen kannst du mir bitte sagen mit was genau diese Warnungs Botschaft etwas zu tun hat das wäre echt lieb bin gerade etwas besorgt.

Ich dachte mit der 9er Legung nach dem Motto weniger is mehr darum hab ich es eingestellt......Ich lege gleich das große Blatt speziell nur für meine ex wo man gucken kann wie und ob überhaupt etwas zwischen uns weitergeht und was man noch so sieht.

Ich selbst leide seid gestern heftig und vermisse sie ich weiss einfach nicht was mit mir los ist dabei bin ich doch in die kundin von mir verliebt und möchte die Sache mit der ex ruhen lassen und nie mehr zurück.

Heute morgen war das erste nach dem Aufwachen das ich geweint hab.
- so kenn ich mich einfach gar nicht. Ich kann es verstehen wenn ich mich von ihr frisch getrennt hätte aber gerade jetzt nach langer zeit ?
Jedenfalls habe ich es versucht zu unterdrücken

Hallo Barbora,

du bist verliebt und zusätzlich da noch in einer für dich persönlich, besonderen Situation, die für dich auch brisant werden könnte - das alleine setzt schon unter Druck und unter Stress. Seitdem du verliebt bist, träumst du von deiner EX.

Das Handicap bei dir ist aber, dass du beim Kartenlegen nur ein ganz bestimmtes Ergebnis hören willst - alles Andere ausbleindest und gar nicht wirklich den ehrlichen Rat der Karten hören willst . Das macht es schwierig bis sinnlos was das Kartenlegen angeht..

Bei dir als Neuling ist vllt hier durch wiederholte Äusserungen der Eindruck entstanden, dass sich im Xten Kartenbild die Personenkarten immer wieder verändern können und den Schluss gezogen- dass sich die Ergebnisse dann doch noch für dich wie passend und wie gewünscht verändern können bzw. ergeben können.

Dazu hatte ich dir schon geschrieben, dass ich absolut nicht dieser Meinung bin. Und dass das auch nichts bringt.

Du hast hier nacheineinander schon mehr oder weniger 6 Kartenlegungen eingestellt und bist zusätzlich noch per PN wen @Tugendengel beraten worden. Aber dass du den Karten an sich nicht vertraust- ist deutlich zu merken .


Bei deiner EX bist du nicht auf Vermutungen angewiesen- du kannst sie doch real selbst mal kontaktieren und hören wie es ihr geht. Dann weisst du es genau und konkret, was dahinter steckt.

LG
.

.
 
Hallo Barbora,

du bist verliebt und zusätzlich da noch in einer für dich persönlich, besonderen Situation, die für dich auch brisant werden könnte - das alleine setzt schon unter Druck und unter Stress. Seitdem du verliebt bist, träumst du von deiner EX.

Das Handicap bei dir ist aber, dass du beim Kartenlegen nur ein ganz bestimmtes Ergebnis hören willst - alles Andere ausbleindest und gar nicht wirklich den ehrlichen Rat der Karten hören willst . Das macht es schwierig bis sinnlos was das Kartenlegen angeht..

Bei dir als Neuling ist vllt hier durch wiederholte Äusserungen der Eindruck entstanden, dass sich im Xten Kartenbild die Personenkarten immer wieder verändern können und den Schluss gezogen- dass sich die Ergebnisse dann doch noch für dich wie passend und wie gewünscht verändern können bzw. ergeben können.

Dazu hatte ich dir schon geschrieben, dass ich absolut nicht dieser Meinung bin. Und dass das auch nichts bringt.

Du hast hier nacheineinander schon mehr oder weniger 6 Kartenlegungen eingestellt und bist zusätzlich noch per PN wen @Tugendengel beraten worden. Aber dass du den Karten an sich nicht vertraust- ist deutlich zu merken .


Bei deiner EX bist du nicht auf Vermutungen angewiesen- du kannst sie doch real selbst mal kontaktieren und hören wie es ihr geht. Dann weisst du es genau und konkret, was dahinter steckt.

LG
.

.


Mir ist das alles zu viel im Moment ich würde gerne den Rat der Karten annehmen will doch nur wissen wie die Antwort lautet meistens komm ich nicht mit wenn die Deutungen mit drin sind ich verstehe dann nicht was Genau gemeint ist.

Für mich wäre das einfachste das man es mir so leicht wie möglich erklärt wo ich es auch verstehe....
Ach...mir geht's gar nicht gut dieser kummer dann die neue liebe.... Was soll ich machen bin verzweifelt.
Kontaktieren kann ich sie nicht seitdem sie in nee Beziehung war wird alles von dee neuen abgefangen wie soll ich da noch an sie ran.
 
Mir ist das alles zu viel im Moment ich würde gerne den Rat der Karten annehmen will doch nur wissen wie die Antwort lautet meistens komm ich nicht mit wenn die Deutungen mit drin sind ich verstehe dann nicht was Genau gemeint ist.

Für mich wäre das einfachste das man es mir so leicht wie möglich erklärt wo ich es auch verstehe....
Ach...mir geht's gar nicht gut dieser kummer dann die neue liebe.... Was soll ich machen bin verzweifelt.
Kontaktieren kann ich sie nicht seitdem sie in nee Beziehung war wird alles von dee neuen abgefangen wie soll ich da noch an sie ran.

Du träumst vielleicht von Deiner Ex, gerade weil Du neu verliebt bist. Das sind möglicherweise Ängste, daß das nicht klappt, die Frau nichts von Dir will, darum klammerst Du Dich ans altbekannte. Das passiert unbewusst.
 
Du träumst vielleicht von Deiner Ex, gerade weil Du neu verliebt bist. Das sind möglicherweise Ängste, daß das nicht klappt, die Frau nichts von Dir will, darum klammerst Du Dich ans altbekannte. Das passiert unbewusst.


Ich habe heute in mich reingefühlt und spürte das ich für beide Frauen Gefühle habe aber das kann doch nicht möglich sein oder bilde ich mir das nur ein ?
Ich habe für beide was übrig......
 
Dann habe ich Stress auf der Arbeit. Finanziell läuft es auch beschissen mein Leben ist ruiniert.
Die Warnung davor hatte ich dir bereits mehrfach wiederholt und ausdrücklich zu deinem allerersten Kartenbild geschrieben - aber da wurdest du hier parallel so eindringlich in die andere Richtung beraten, was du aber sehr begrüsst hast, weil es deinem von dir Gewünschten entsprach- dass es vllt. auch jetzt besser wäre, dich nochmals per PN an die Person deines Vertrauens zu wenden, mit der du schon diesbezüglich PN Kontakt hattest.

Manchmal verderben viele Köche mit völlig gegensätzlichen Rezepten dann auch bei den Karten den Brei und sorgen dann für Verwirrnng - wenn der FS sich selbst nicht ansatzweise mit Karten auskennt, der FS unsicher ist - und nur auf das anspringt,
was er gerne hören will.


.
 
Naja egal vergiss einfach was ich hier geschrieben hab will hier kein Stress oder so hab selbst viel um die Ohren trotzdem danke dir
 
@Barbora

du hast am 16. Januar dein erstes grosses Kartenbild hier eingestellt - das hat noch Gültigkeit und da ist alles drin - auch was dir jetzt passiert, ist das erste Eintreffen der Informationen in der Realität, die da schon zu sehen waren - das ist die Art- wie das Kartenlegen an sich funktioniert. Für mich pers. jedenfalls

https://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-verliebt-in-die-kundin.226120/

Guten Morgen @Barbora und herzlich Willkommen hier im Forum!




 
Werbung:
Naja egal vergiss einfach was ich hier geschrieben hab will hier kein Stress oder so hab selbst viel um die Ohren trotzdem danke dir
Ich habe keinen Stress mit dir und du hast auch keinen Stress mit mir. Ich habe gemacht was ich konnte für dich.

Du hast dich trotz der Informationen anders entschieden - und warst bereit alles auf eine Karte zu setzen und auch notfalls deinen Job zu riskieren. Ich hoffe, du erinnerst dich noch daran- weil dieser Wunsch von dir gerade einzutreffen scheint.

Auch wenn es mir für dich sehr leid tut. Aber vllt. hat das Ganze ja doch noch etwas Gutes - was sich erst später zeigt. Versuche erst mal dich zu beruhigen- geh in den Wald und lass dir den Kopf frei blasen und stopfe dich jetzt nicht noch mit neuen Infos aus den Karten voll. Denn ein übervolles Gefäss kann eh niemand befüllen.

Lieben Gruss an dich
.
 
Zurück
Oben