Ist es endgültig vorbei???

B

Barbora

Guest
Hallo liebe foris,

Ich bekomme in letzter Zeit viele Träume in denen meine ex Freundin eine Rolle Spiel oder bestimmte Gegenstände die ihr gehören.
Nach diesen Träumen ist mir vermehrt aufgefallen das ich häufiger an sie denken musste und sie auch ein wenig vermisst habe ich weiss das klingt ein wenig komisch aber ich kann es ehrlich gesagt nicht zuordnen warum es gerade jetzt auftaucht obwohl wir schon lange getrennt sind. Derzeit sind meine Gedanken völlig vermischt da ich mich frisch verliebt habe auf der Arbeit jetzt bin ich teilweise irritiert warum meine Gefühle Achterbahn spielen ?????

Darum würde ich gerne wissen ob es endgültig aus ist zwischen uns???

Oder gäbe es da nochmal ein ex welcome back??



Legereihenfolge mit der blauen eule:

234
516
789






 
Werbung:
Hallo liebe foris,

Ich bekomme in letzter Zeit viele Träume in denen meine ex Freundin eine Rolle Spiel oder bestimmte Gegenstände die ihr gehören.
Nach diesen Träumen ist mir vermehrt aufgefallen das ich häufiger an sie denken musste und sie auch ein wenig vermisst habe ich weiss das klingt ein wenig komisch aber ich kann es ehrlich gesagt nicht zuordnen warum es gerade jetzt auftaucht obwohl wir schon lange getrennt sind. Derzeit sind meine Gedanken völlig vermischt da ich mich frisch verliebt habe auf der Arbeit jetzt bin ich teilweise irritiert warum meine Gefühle Achterbahn spielen ?????

Darum würde ich gerne wissen ob es endgültig aus ist zwischen uns???

Oder gäbe es da nochmal ein ex welcome back??



Legereihenfolge mit der blauen eule:

234
516
789







hmm sehe ich jetzt nicht so aber 9er ist generell nicht so meine stärke...höchstens mal ein gespräch iwann aber comeback würde ich jetzt nicht sagen
 
234
516
789

02.jpg
14.jpg
12.jpg

36.jpg
31.jpg
35.jpg

05.jpg
20.jpg
18.jpg

Zwei völlig gegensätzliche Fragen in einer 9er.....
ob es endgültig aus ist zwischen uns???
Oder gäbe es da nochmal ein ex welcome back??

War deine Ex eigentlich der männliche Part in eurer EX-Beziehung oder du ? Herr taucht verdeckt
auf dem Sarg auf.

umgelegt auf 1,2,3 .......................................................................verdeckte Karten




Mit soviel Baum, Kreuz und Anker sehe ich hier nichts als endgültig weg an ...und mit verdeckt Brief meldet sich da auch treu der Teil, der auf dem Sarg liegt - ob real auf Haus und Eulen auf Haus oder non-verbal mit verdeckt Sternen -würde die QS sagen können...

.
 
hmm sehe ich jetzt nicht so aber 9er ist generell nicht so meine stärke...höchstens mal ein gespräch iwann aber comeback würde ich jetzt nicht sagen
Zwei völlig gegensätzliche Fragen in einer 9er.....



War deine Ex eigentlich der männliche Part in eurer EX-Beziehung oder du ? Herr taucht verdeckt
auf dem Sarg auf.

umgelegt auf 1,2,3 .......................................................................verdeckte Karten




Mit soviel Baum, Kreuz und Anker sehe ich hier nichts als endgültig weg an ...und mit verdeckt Brief meldet sich da auch treu der Teil, der auf dem Sarg liegt - ob real auf Haus und Eulen auf Haus oder non-verbal mit verdeckt Sternen -würde die QS sagen können...

.


Es ist schwer zu sagen wir sind beide feminin und waren in vielen Dingen gleich mal hatte sie das sagen, & mal gab es Momente wo ich versucht habe mich durchzusetzen aber wenn du schon fragst würde ich sagen das sie dann der männliche Part war der die Beziehung dominiert hat egal wie feminin sie auch war.

Was genau bedeutet das für mich Liebe Red eireen das ne Meldung von ihr kommt ?
Lg
 
Es ist schwer zu sagen wir sind beide feminin und waren in vielen Dingen gleich mal hatte sie das sagen, & mal gab es Momente wo ich versucht habe mich durchzusetzen aber wenn du schon fragst würde ich sagen das sie dann der männliche Part war der die Beziehung dominiert hat egal wie feminin sie auch war.

Was genau bedeutet das für mich Liebe Red eireen das ne Meldung von ihr kommt ?
Lg
wäre es möglich deine Schrift wieder auf schwarz normal zu setzen - dieses grelle Pink macht es schwer für meine Augen. Und erinnert mich an eine hier mal völlig ausgerastete Userin die vom Forumsleiter gesperrt wurde
 
Es ist schwer zu sagen wir sind beide feminin und waren in vielen Dingen gleich mal hatte sie das sagen, & mal gab es Momente wo ich versucht habe mich durchzusetzen aber wenn du schon fragst würde ich sagen das sie dann der männliche Part war der die Beziehung dominiert hat egal wie feminin sie auch war.

Was genau bedeutet das für mich Liebe Red eireen das ne Meldung von ihr kommt ?
Lg
wie gesagt sind 9er nicht so meins sonst würde ich mehr zu sagen sorry :)
 
mit verdeckt Brief meldet sich da auch treu der Teil, der auf dem Sarg liegt - ob real auf Haus und Eulen auf Haus oder non-verbal mit verdeckt Sternen -würde die QS sagen können...
Herr taucht verdeckt
auf dem Sarg auf.
das sie dann der männliche Part war


Was genau bedeutet das für mich Liebe Red eireen das ne Meldung von ihr kommt ?
du bekommst doch schon dauernd Meldungen von ihr-
Ich bekomme in letzter Zeit viele Träume in denen meine ex Freundin eine Rolle Spiel oder bestimmte Gegenstände die ihr gehören.
 
umgelegt auf 1,2,3 .......................................................................verdeckte Karten




Mit soviel Baum, Kreuz und Anker sehe ich hier nichts als endgültig weg an ...und mit verdeckt Brief meldet sich da auch treu der Teil, der auf dem Sarg liegt - ob real auf Haus und Eulen auf Haus oder non-verbal mit verdeckt Sternen -würde die QS sagen können...

.

In deinem grossen KB für 2019 lag der Herr als deine EX ja auch schon mit drin neben dem Ring
https://www.esoterikforum.at/threads/wie-wird-das-jahr-2019-fuer-mich.226234/add-reply


und spiegelte auf die Sterne auf den Büchern und Ruten auf den Lilien (für lesbisch) lagen hinter ihm
-wobei dann Lilien auf dem Fuchs auf den Brief auf den Ruten spiegelten als eine Warnungs-Botschaft.
Aus meiner Sicht natürlich nur.

Berg als Eingangsthema- für auftauchende Schwierigkeiten - (bei deinem da aktuellen Verliebt sein) setzt
sich fort mit Sonne auf dem Berg - und auf der Sonne liegt der Herr- der in den Ring auf deinem Mond schaut und über das Gefühl Kontakt zu dir hat und hält. Dein Mond /Gefühl liegt da schon schwankend und mit Verlust auf den Mäusen- 23.


Aber trotzdem ist das zur Klärung mit einer 9er immer schwierig und nicht wirklich möglich
Zwei völlig gegensätzliche Fragen in einer 9er.....

.

.
 
In deinem grossen KB für 2019 lag der Herr als deine EX ja auch schon mit drin neben dem Ring
https://www.esoterikforum.at/threads/wie-wird-das-jahr-2019-fuer-mich.226234/add-reply



und spiegelte auf die Sterne auf den Büchern und Ruten auf den Lilien (für lesbisch) lagen hinter ihm
-wobei dann Lilien auf dem Fuchs auf den Brief auf den Ruten spiegelten als eine Warnungs-Botschaft.
Aus meiner Sicht natürlich nur.

Berg als Eingangsthema- für auftauchende Schwierigkeiten - (bei deinem da aktuellen Verliebt sein) setzt
sich fort mit Sonne auf dem Berg - und auf der Sonne liegt der Herr- der in den Ring auf deinem Mond schaut und über das Gefühl Kontakt zu dir hat und hält. Dein Mond /Gefühl liegt da schon schwankend und mit Verlust auf den Mäusen- 23.


Aber trotzdem ist das zur Klärung mit einer 9er immer schwierig und nicht wirklich möglich


.

.


Liebe Red eireen kannst du mir bitte sagen mit was genau diese Warnungs Botschaft etwas zu tun hat das wäre echt lieb bin gerade etwas besorgt.

Ich dachte mit der 9er Legung nach dem Motto weniger is mehr darum hab ich es eingestellt......Ich lege gleich das große Blatt speziell nur für meine ex wo man gucken kann wie und ob überhaupt etwas zwischen uns weitergeht und was man noch so sieht.

Ich selbst leide seid gestern heftig und vermisse sie ich weiss einfach nicht was mit mir los ist dabei bin ich doch in die kundin von mir verliebt und möchte die Sache mit der ex ruhen lassen und nie mehr zurück.

Heute morgen war das erste nach dem Aufwachen das ich geweint hab.
- so kenn ich mich einfach gar nicht. Ich kann es verstehen wenn ich mich von ihr frisch getrennt hätte aber gerade jetzt nach langer zeit ?
Jedenfalls habe ich es versucht zu unterdrücken
 
Werbung:
Hallo Barbora,
denkst du wirklich, dass das ständige Kartenlegen die Lösung ist?
Ich persönlich würde dir hier kein
einziges Blatt mehr deuten.
Nimm dein Leben selbst in die Hand
und mach nicht alles von den Karten
abhängig.
Ein gutgemeinter Tipp von mir:)
 
Zurück
Oben