ist es ein engel????

mal ehrlich ich will eine ernst gemeinte antwort haben ich sag mal wenn ihr daran nicht glaubt oder nicht mal in betracht zieht das es vielleicht so was gibt

und was lässt dich annehmen dass die Antwort von Cerion NICHT ernst gemeint ist?

dann brauche ich keine weitere antwort von den leuten denn ich denke es gibt genug menschen die schon mit hören wesen kontakt hatten aber dann zu sagen das es einbildung ist dann müssten die leute ja alle ein an der klatsche haben

dann gibt doch das nächste mal ne Memo raus aus der ersichtlich ist was die Menschen, von denen du eine Antwort willst, genau fürein Weltbild haben, woran sie zu glauben haben und woran nicht.

und ja... vielleicht haben diese leute alle eine an der Klatsche - das ist durchaus eine vernünftige Annahme

aber naja das ist wieder unsere tolle gesellschaft das was man nicht sehen kann und was man nicht kennt oder wissenschaftlich bewiesen wurde gibt es nicht :danke:

lieber so als jeden an den Haaren herbeigezogenenen Scheizz einfach so für bare Münze nehmen
 
Werbung:
ich weis wo von Du schreibst, hatte selber schon solche Erlebnisse, jedenfalls Lichterscheinungen, besonders dann, wenn ich meinen Schutzengel um Hilfe bat.
Wenn Du mal wieder solche Erscheinungen hast, frage einfach mal wer sie sind, frage ob sie in Licht und Liebe kommen, wenn ja, dann bleiben sie, wenn nicht verschwinden sie, so wars bei mir, achte dabei auf dein Bauchgefühl und dein Herz.

Ich schicke Dir viel Licht und Liebe
Lg engelaura

Niemand kann Dir sagen was es ist, dass kannst nur Du ganz alleine fühlen.
vielen dank für deine antwort schön das du diese erscheinungen auch kennst ich werde es mal versuchen mit den fragen was ich dazu noch sagen muss es ist ja immer nur ganz kurz wenn sie auftauchen vielleicht ne minute dann ist es wieder weg
 
Die Stimme war vermutlich entweder Gott oder dein Herz.
Und diese Bälle ,ich weiß nicht ob das das Gleiche wie bei mir ist.
Aber ich sehe immer Punkte bei bestimmten Gedanken die mitten in der Luft sind.
Man nennt sie in der geistigen Welt Lernpunkte.
So gibt es z.B. bei Angst einen blauen , bei Unvertrauen einen roten ,bei Wut einen orangenen wenn etwas nicht klappen wird einen lilanen und bei allen guten Gedanken einen grünen,wobei das grün auch in seiner Intensität und Farbe variiert.
Manche sind besonders saftig und beinhalten sehr viel Heilung.
Früher habe ich auch einmal einen richtig vollen grünen Punkt gehabt der noch etwas goldenes in der Mitte hatte.

Ganz am Anfang als die Punkte auftraten bedeuteten weiße Punkte noch was Gutes aber die wurden dann später durch die grünen ersetzt und weiße tauchen jetzt auch nicht mehr auf.

Kann sein dass das nur bei mir zum individuellen Hilfssystem gehört,dann würde das bei dir was anderes bedeuten.
Ich habe aber auch schon erlebt dass andere Leute Teile aus meinem Hilfssystem in ihres integrieren können wenn sie mir vertrauen.

also diese bälle sehen aus wie etwas grössere seifenblasen sie sind meistens blau und leuchten ganz hell als ob da strom drin wäre sie tauchen immer wieder mal auf und verschwinden wieder
 
und was lässt dich annehmen dass die Antwort von Cerion NICHT ernst gemeint ist?



dann gibt doch das nächste mal ne Memo raus aus der ersichtlich ist was die Menschen, von denen du eine Antwort willst, genau fürein Weltbild haben, woran sie zu glauben haben und woran nicht.

und ja... vielleicht haben diese leute alle eine an der Klatsche - das ist durchaus eine vernünftige Annahme



lieber so als jeden an den Haaren herbeigezogenenen Scheizz einfach so für bare Münze nehmen
mir ist es egal wo ran du glaubst und was du für eine einstellung hast aber ich frage mich warum du mir antwortest wenn du ja sagst ich zitire
lieber so als jeden an den Haaren herbeigezogenenen Scheizz einfach so für bare Münze nehmen da du es ja nicht glaubst und mir keine vernünftige antwort auf meine frage geben kannst
 
und was lässt dich annehmen dass die Antwort von Cerion NICHT ernst gemeint ist?

Genau! Ich habs nämlich ernst gemeint!

yvyi schrieb:
mir ist es egal wo ran du glaubst und was du für eine einstellung hast aber ich frage mich warum du mir antwortest wenn du ja sagst ich zitire
lieber so als jeden an den Haaren herbeigezogenenen Scheizz einfach so für bare Münze nehmen da du es ja nicht glaubst und mir keine vernünftige antwort auf meine frage geben kannst
Eine vernünftige Antwort wäre wohl, wenn du genau das zu hören bekommst, was dir dein Verstand vorgefertigt hat!?

Die Frage, die du dir stellen solltest ist, will ich die Wahrheit wissen oder mich in Illusionen verstricken?

Was glaubst du was gewisse Menschen alles sehen? Da sehen manche weisse Mäuse die Wände hochklettern(die´s nicht gibt) oder hören Stimmen (die´s nicht gibt).
 
vielen dank für deine antwort schön das du diese erscheinungen auch kennst ich werde es mal versuchen mit den fragen was ich dazu noch sagen muss es ist ja immer nur ganz kurz wenn sie auftauchen vielleicht ne minute dann ist es wieder weg

:schmoll:hallo jasmin,
lass dich nicht von menschen verunsichern die in ihrem ego leben. sie wollen kampf und macht aus üben, das ist nicht im sinne gottes,reagiere nicht auf sie,
es gibt einige personen davon im forum, leider:schmoll:, besser man ignoriert sie einfach noch besser, schicke ihnen licht und liebe dann hören sie von ganz alleine auf, umso mehr du dich auf ihr geschriebenes einlässt, um so stärker fühlen sie sich und vordern dich immer mehr heraus:trost:, schmunzel beim lesen und mache eine haken ran.

Bei mir waren am anfang diese zeichen auch nur kurz, doch nach einiger zeit blieben sie länger und schwebten durch den raum oder auf meinem körper, ich konnte sie mir genau ansehen, ich habe mal gehört, dass das die energien der göttlichen engel sind, engel sind lichtwesen und somit bestehen sie aus energie.
Jeder engel hat eine bestimmte lichtfarbe, sie wollen dir sagen, dass sie da sind und dir helfen möchten, bitte sie einfach um hilfe und führung, sie werden sich darüber sehr freuen, glaub mir ich weis wo von ich schreibe, dein leben wird leichter und fröhlicher.Die engel sind hier um uns zu helfen, sie warten darauf von dir um hilfe gebeten zu werden, ihre aufgabe ist es uns zu helfen wenn wir nicht weiter wissen, doch helfen dürfen sie nur wenn du sie darum bittest, dann senden sie dir botschaften, achte danach auf dein umfeld sowie auf deine innere stimme.
Wünsche Dir viel Spass mit deinem Schutzengel:engel: er wartet auf Dich.
Schicke Dir viel Licht :flower2:und Liebe.
Engelaura
 
:schmoll:hallo jasmin,
lass dich nicht von menschen verunsichern die in ihrem ego leben. sie wollen kampf und macht aus üben, das ist nicht im sinne gottes,reagiere nicht auf sie,
es gibt einige personen davon im forum, leider:schmoll:, besser man ignoriert sie einfach noch besser, schicke ihnen licht und liebe dann hören sie von ganz alleine auf, umso mehr du dich auf ihr geschriebenes einlässt, um so stärker fühlen sie sich und vordern dich immer mehr heraus:trost:, schmunzel beim lesen und mache eine haken ran.

Bei mir waren am anfang diese zeichen auch nur kurz, doch nach einiger zeit blieben sie länger und schwebten durch den raum oder auf meinem körper, ich konnte sie mir genau ansehen, ich habe mal gehört, dass das die energien der göttlichen engel sind, engel sind lichtwesen und somit bestehen sie aus energie.
Jeder engel hat eine bestimmte lichtfarbe, sie wollen dir sagen, dass sie da sind und dir helfen möchten, bitte sie einfach um hilfe und führung, sie werden sich darüber sehr freuen, glaub mir ich weis wo von ich schreibe, dein leben wird leichter und fröhlicher.Die engel sind hier um uns zu helfen, sie warten darauf von dir um hilfe gebeten zu werden, ihre aufgabe ist es uns zu helfen wenn wir nicht weiter wissen, doch helfen dürfen sie nur wenn du sie darum bittest, dann senden sie dir botschaften, achte danach auf dein umfeld sowie auf deine innere stimme.
Wünsche Dir viel Spass mit deinem Schutzengel:engel: er wartet auf Dich.
Schicke Dir viel Licht :flower2:und Liebe.
Engelaura

vielen dank für deine liebe antwort engelaura .
ich werde mich mit den engeln weiter hin beschäftigen
ich schicke dir auch ganz viel licht und liebe.
yvyi
 
Werbung:
nun als kritisches Pommes der aber selbst einiges üersinnliche Erlebt hat kann ich doch ein paar Worte sagen.

Ich sah zwar noch keinen Engel, auch keine Blauen Seifenblasen, nein, manchmal sehe ich viele schwarze Staubkörner, u. dafür bin ich schon für verrückt gehalten worden, weil sonst niemand sieht. Dieses Phänomen hat aber eine Natürliche Erklärung: wenn ich mich anstrenge, sehe ich diese schwarzen Punkte in meinen Augen, u. hängt mit meinem niedern Blutdruck zusammen, den das passiert nur ganz am frühen Morgen. Am anfang dachte ich wirklich an übersinnliches, aber dann hat sich das schnell gelöst.

Das es aber wirklich Dinge gibt, die man mit geistigen Auge sehen kann, die kein anderer sehen kann, das bestätige ich dennoch.

Aber ob es bei dir, Yyvi etwas übersinnliches war, oder nur so eine Sinnestäuschung, das kann keiner wirklich sagen. Du solltest nicht bös sein, wenn man dir da nicht immer übersinnliches bestätigt, den so manches kann ganz einfache natürlich begründet sein, ohne das man gleich Wahnsinnig sein muss. Einfache Sinnestäuschungen halt, die vorkommen.

Sollte es wirklich was aussergewöhnliches sein, so kann, muss es aber kein Engel sein. Den diese blauen Seifenblasen irritieren mich ein wenig.. vielleicht sind diese blauen blasen einfach nur Lichtirritationen bw. Spiegelungen?Aber das willst du ja leider nicht hören.

Also wie gesagt, es kann, muss aber nix übersinnliches gewesen sein. Was mich aber eben verwundert u. nachdenklich macht, wieso du unbedingt haben willst, das es was übersinnliches ist, u. warum du so forsch auf manche Beiträge reagierst, den hat nicht jeder hier ein Recht auf freie Meinungsäusserung, auch wenn sie dir gegen den Strich geht?

Ich meine, wenn ich sage, ich habe als kleines Kind ein Männchen gesehen, dann muss ich damit rechnen, das nicht alle darin was übersinnliches sehen, u. mancher halt z.b. sagt, es war kindliche Phantasie. Stört mich net, weil ich weiss, was ich gesehen hab, u. das es keine Phantasie war, nur ich weiss halt noch immer net genau, wer das war u. warum dieses höhnisch lächelnde Wesen mich besuchte.
 
Zurück
Oben