Habe Engel gesehen

Eljot

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
15
Ob ihr mir das Klaubt oder nicht.
Eines Tages lag ich im Gras und schaute mir die Wolken an,
wie sie sich verändern, bis auf Einmal ein Engel auftauchte.
Sie zeigte auf mich, da habe die Augen zugemacht,
als ich wieder in denn Himmel schaute sah ich den Engel wieder,
im gleichen Augenblick sah ich einen Freund der aus einen Zug mir zugewinkt hatte, und wieder machte ich die Augen zu,
als ich sie wieder aufmachte sah ich den Engel wieder sie zeigte in Richtung Heimat, da sprang ich auf und wie von einen Blitz getroffen,
so schnell ich konnte Fuhr ich heim.
Zuhause angekommen Riff ich meine Freundin um ihr es zu verzählen.
im gleichen Augen Blick flossen mir die Tränen, ein Gefühl der Erleuchtung.
keine Sekunde später klingele an der Türe der Freund stand da, er Kamm
mit dem Zug.
 
Werbung:
Du glaubst es nicht aber mein Mann und ich haben gestern in der Nacht auch einen Engel fliegen sehen. Das war ein Moment der von Staunen geprägt war und auch so unbegreiflich schön. Heute kommen erst die Emotionen auf.
Alles liebe
Sternenfee
 
Na toll erzählt mal wie sahen die engel aus, hatten sie kleidung, welche, waren sie hoch oder eher niedrig von der grösse, hatten sie flügel?:)
 
Werbung:
Wir haben eine Engel in der Luft fliegen sehen, er war so groß wie ein großer Vogel, Das Gewand war so gelblich rot angestrahlt. Flügel habe ich keine gesehen. Auch einen Kopf habe ich nicht gesehen. Aber ich wußte das es einer war.
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben