Ist er ein Fremdgänger?

Naja, irgendwo müssen ja auch so "böse" Karten wie das besagte Füchslein zum Liegen kommen.. ;) er dreht der männl. HP das Schwänzchen weg und speziell auf deine Fragestellung hin (ob er ein Fremdgänger ist) würde ich hier keinen Zusammenhang erkennen.

Zukunftstendenz: Auch wenn du dir eine stabile Partnerschaft wünscht, es ist noch nicht spruchreif.. wie auch, ich vermute ihr steht noch relativ am Anfang. Ein "Beschnuppern" aufeinander zugehen würde ich aber allemal erkennen. Nur es geht dann darum, wie sehr könnt ihr euch überhaupt gegenseitig öffnen und welche Berührungspunkte sind auf emotionaler Ebene gegeben. Wenn man den berühmten Haken in dem Bild finden möchte, so würde ich meinen, wäre er wenn dann hier zu erkennen..

@Sonne25 Danke Dir. Nein Sprichreif ist was anderes, wir schreiben ja erst mal seit 2 Tagen :D :D Also ich hab diese Legung extrem früh gemacht. Ich denke der Fokus liegt dann aich beim Treffen, denn wie immer wohnt er in einem anderen Land (hatte ich jetzt schon öfter), aber diesmal wenisgetns umd ie Ecke und nicht allzu weit weg :D

Werbung:
Übertreibe ich? Sehe ich da was falsch? Übersehe ich was Wesentliches?Kann ich überhaupt nach 2 Tagen Kontakt sowas die Karten fragen?

LG Zenzi

Hallo Zenzi -
wie man unschwer sieht- hast du die Karten ja bereits schon befragt. ;)

Sag mal- kann es sein, dass dir der Gute etwas verschwiegen hat ? Bücher auf Fuchs ? Auf den Büchern die
Schlange.....Fuchs auf Turm und Turm auf Herz...

Ring in den der Herr schaut auf dem Kind und Kind auf den Störchen. Ruten auf dem Ring darunter. Störche auf dem Kreuz und Kreuz auf den Mäusen.

Du als Dame auf dem Berg rösselst auf den Sarg auf den Fischen die selbst auf dem Sarg liegen und auch auf die Störche, die auf dem Kreuz davonfliegen.....

Sorry for bad news....
.

... wir schreiben ja erst mal seit 2 Tagen :D :D Also ich hab diese Legung extrem früh gemacht. Ich denke der Fokus liegt dann aich beim Treffen, denn wie immer wohnt er in einem anderen Land (hatte ich jetzt schon öfter),...

gibts eigentlich auch noch das ganz normale Kennenlernen, irgendwo direkt im Umfeld, also im Alltag oder über Bekannte oder sonstwie OHNE Internet? damals haben wir zwar auch gern mal danebengegriffen, logo, aber zumindest waren doch einige recht wesentliche Dinge bereits ganz am Anfang schon offenkundig. man mußte nicht total im Dunkeln stochern. die können einem doch übers Netz ALLES vormachen. als ständige Methode wär mir das nix.

Der Fuchs schaut in den Hund, der wiederum in seinem eigenen Haus liegt und somit also eine tragende Rolle spielt. Beide Karten liegen in deiner Reihe und du schaust hinein. Es ist für mich somit auch dein Thema.

Der Fuchs rösselt auf den Ring, der in deinen Gedanken liegt.

Für mich sind das deine Ängst und dein fehlendes Vertrauen im allgemeinen in Bezug auf Partnerschaft

Sexuelle Anziehung scheint da zu sein....auf jeden Fall bei dir, dass du ihn anziehend und attraktiv findest.
Mond und Lilien zeigen ja auch verborgene Leidenschaft, die man nicht so nach außen trägt. So wie Neigungen, die man gerne ausleben möchte, sich aber nicht so traut

Liebe @Zenzi07 Ich hab auch einfach das Gefühl, dass du selbst in dir überhaupt nicht frei bist- du liegst hier so verschlossen im Blatt auf dem Berg - hinter dir den Berg der auch noch das Kreuz neben dem Turm hinter sich herzieht.

Dein Herz selbst auch auf dem Park wie an der Oberfläche bleiben wollen. Ich werde das Gefühl micht los, das dir Amerika mehr zugesetzt hat und in dir haften geblieben ist, als dir lieb ist. Ist dein BB nicht auch die Skyline von NewYork - oder wenigstens Amerika ?

Du rösselst auf den Bären, der stark in seiner eigenen Hauskarte liegt. Und da für mich anzeigt, dass jemand da noch Macht über dich hat- auch wenn es dir vllt. mit den Büchern auf dem Fuchs daneben nicht bewusst ist.

Für mich ist das ein Blatt aus dem viel Traurigkeit und ein sich gefangen fühlen rüber kommt. Und dass die Sterne nach denen du hier wieder neu greifen möchtest mit düsteren Wolken und Sorgen verhangen sind, derer du nicht Herr werden kannst. Und dich deswegen von einer Ablenkung in die andere stürzt / reiten möchtest...mit Reiter auf Haus vor dir selbst flüchtest..

Du hast das Vertrauen in dich selbst verloren und auch dein Selbstwertgefühl und so etwas macht einen immer sehr traurig.
.

@Yogurette keine Ahnung, ob es das normale Kennenlernen noch gibt. Vor allem in den Städten sind diverse dating Apps eigentlich die meist genutze Möglichkeit, um neue Leute kennenzulernen. Ich selbst komme ziemlich vom Lande, hier kennt jeder jeden und ich würde sagen, dass es schwierig wird hier noch jemanden über Freunde kennenzulernen, der überhaupt eine Option für mich wäre.
Klar, kann Dir jemand im Internet besser was vormachen, aber ich glaube immer noch, dass wenn der Richtige kommt, es doch egal ist wie ihr euch gefunden habt.

@nicolina vielen Dank für deine Deutung! Ja, klar war er sehr attraktiv für mich, vom Äußeren auf jeden Fall. Aber da mir irgendwie seit mehreren Wochen die Lust komplett fehlt, hätte ich eher Probleme mit der Umsetzung gehabt. Jedenfalls hat sich die Sache eh schon erledigt. Er meldet sich nicht und ich hab die Sache schon abgehakt :=)

Werbung:
@Red Eireen Hallo Liebes, schön von Dir zu lesen.

Also erst mal vorneweg: die Sache mit dem Schönling hat sich erledigt. Er hat nie mehr geantwortet und mir war es auch gerade recht so.

Klar, arbeitet die Sache mit Amerika immer noch in mir, aber mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass sich das für mich eher zum Positiven entwickelt hat.
Ich habe bemerkt, dass mir an diesem Mann gerade sein Aussehen, dass mich so anzog, auch wieder abgeschreckt hat. Warum? Vom Typ her ziemlich gleich wie der USA Mann, das hat mich total unsicher gemacht.

Ich habe ja beim letzten Mal geschrieben, dass ich gerne aktv mein Beuteschema verändern möchte. Ja, deshalb wollte ich mit dem schönen Mann lieber an der Oberfläche bleiben, obwohl ich ihn im Inneren natürlich trotzdem anziehend fand. Aber Anziehung und Liebe sind nunmal 2 verschiedene Paar Schuh.

Der andere Mann mit dem ich geschrieben habe, ist nun eigentlich mehr ins Licht gerückt. Eigentlich kein Adonis, keiner der mir auffallen würde. Keiner, der sich durch sein Äußeres profilieren kann, eher der Typ vernünftiger Nerd.
Bei ihm fühle ich mich schon bei den banalen Dingen wie dem Schreiben viel sicherer. Und ich denke, es ist doch eher dieses Gefühl, auf das ich bauen sollte, als auf reine Anziehung. Vielleicht ist also diese 'Macht' meines Ex' doch für etwas gut.

PS: Den Schönling habe ich tatsächlich nur angeschrieben, weil ich mich an dem Tag sehr aufgeregt habe und ich mich mit ihm quasi ablenken wollte. Dann überkam mich halt ganz kurz der Gedanke, dass es mit so einem wirklich attraktiven Mann doch mal klappen könnte :D. Aber da ich gerade bei diesen schönen Männern total blockiert bin, lass ich es doch lieber bleiben, wenn ich was Langfristiges will.

Nun mal schauen, wie es weitergeht :)

LG Zenzi

Zurück
Oben