Ist er ein Fremdgänger?

Zenzi07

Aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2019
Beiträge
288
Hi zusammen!

Nach einer längeren Pause bin ich nun auch mal wieder zurück und freu mich schon auf Antworten von bekannten und noch unbekannten Usern :)

Ich habe zur Zeit ehrlich gesagt Kontakt zu mehrern Männern und geh ab und zu auch mal auf Dates.

Nun gibt es einen Kandidaten, von dem ich bisher bewusst die Finger ließ, denn er sieht einfach zu gut aus und schein zu perfekt zu sein. Da hab ich das eigentlich schon im Voraus abgestempelt, denn sowas kann ja nicht gut ausgehen :)

Nun haben wir aber seit 2 Tagen Kontakt und in meinen kühnsten Träumen würde ich mir doch schon so einen Mann wünschen - wahrscheinlich immer noch mein verkorkstes Beuteschema, dass mich eh wieder verletzen wird.

Ich habe nun ONLINE Karten gelegt (funktioniert das überhaupt?) und dachte zuerst so 'YAAAAY'! Die Frage lautete, wie das denn mit uns so werden kann.
Guckt mal wie toll die Karten da in der Mitte im Quadrat liegen! Herr - Ring - Herz - Dame. Schon lang nicht mehr sowas tolles gelegt. Und dann beim genaueren Betrachten leider das, was ich nicht sehen wollte: Die Fremdgängeraspekte: Fuchs schaut zwar vom Herzen weg direkt in den Hund, alles in der Nähe der Schlange, die Blume liegt auf dem HP des Herren.

Übertreibe ich? Sehe ich da was falsch? Übersehe ich was Wesentliches?
Kann ich überhaupt nach 2 Tagen Kontakt sowas die Karten fragen?

LG Zenzi






 
Werbung:
hallo @Zenzi07

bin keine Kartenlegerin, lese hier nur grad mal rein und bin am schmunzeln,
weil 33 ein tolles Alter ist (bzw war), voll Action, sich umgucken, Dates, Stories ...

Deutungen wirst du ja sicher noch bekommen. ich dacht nur eben, wenn du
selber derzeit recht aktiv bist, ob es dann so gut paßt, nach der Ernsthaftigkeit
seiner Absichten zu fragen. ich mein, du bist ja auch kein Kind von Traurigkeit.

womöglich ist das einfach für euch beide eine umtriebige Phase, aber eigentlich
wünscht ihr euch beide letztlich was Festes, Verläßliches. es soll ja schließlich
der richtige Mensch sein, und da muß man halt gucken und sich kennenlernen.
auch über diesen Punkt kann man ja mal offen reden, ohne daß er sich gleich
zu sehr bedrängt fühlt. man kann ja nicht wissen, wonach der Andere sucht.

na jedenfalls wünsch ich dir ne schöne Zeit und gutes Gelingen!
 
Hi @Yogurette ,

Sorry, ich bin eigentlich 28 :). Aber fühle mich trotzdem so wie Du es beschrieben hast.

Ja, klaro haben wir da schon drüber geredet und er sagte sucht was Echtes, was Festes. Aber was sie sagen und was sie meinen bzw tun ist oftmals sehr sehr unterschiedlich :/
 
Hi zusammen!

Nach einer längeren Pause bin ich nun auch mal wieder zurück und freu mich schon auf Antworten von bekannten und noch unbekannten Usern :)

Ich habe zur Zeit ehrlich gesagt Kontakt zu mehrern Männern und geh ab und zu auch mal auf Dates.

Nun gibt es einen Kandidaten, von dem ich bisher bewusst die Finger ließ, denn er sieht einfach zu gut aus und schein zu perfekt zu sein. Da hab ich das eigentlich schon im Voraus abgestempelt, denn sowas kann ja nicht gut ausgehen :)

Nun haben wir aber seit 2 Tagen Kontakt und in meinen kühnsten Träumen würde ich mir doch schon so einen Mann wünschen - wahrscheinlich immer noch mein verkorkstes Beuteschema, dass mich eh wieder verletzen wird.

Ich habe nun ONLINE Karten gelegt (funktioniert das überhaupt?) und dachte zuerst so 'YAAAAY'! Die Frage lautete, wie das denn mit uns so werden kann.
Guckt mal wie toll die Karten da in der Mitte im Quadrat liegen! Herr - Ring - Herz - Dame. Schon lang nicht mehr sowas tolles gelegt. Und dann beim genaueren Betrachten leider das, was ich nicht sehen wollte: Die Fremdgängeraspekte: Fuchs schaut zwar vom Herzen weg direkt in den Hund, alles in der Nähe der Schlange, die Blume liegt auf dem HP des Herren.

Übertreibe ich? Sehe ich da was falsch? Übersehe ich was Wesentliches?
Kann ich überhaupt nach 2 Tagen Kontakt sowas die Karten fragen?

LG Zenzi







Hey Zenzi, ich interpretiere das Bild so, dass er tatsächlich viele Frauenbekanntschaften hat, das entdeckst Du dann auch ziemlich plötzlich mit den Blumen, dem Buch und der Sense in deiner schrägen Reihe... Tiefe Gefühle (Mond) führen mit dem zu Kummer (Mäuse). Mit Reiter, Blumen, Sarg und Herz, bist Du aber nicht die Einzige deren Herz er brechen würde, er scheint ziemlich umtriebig zu sein, Du bist eher auf der Suche nach etwas beständigem und festem. Der Typ ist eher etwas um Spaß zu haben und ein bißchen Aufregung. Wenn er Dir sagt, dass er schon auf der Suche nach einer festen Bindung ist, bist Du lediglich eine weitere Frau auf dieser Suche, bis er die Richtige gefunden... Tut mir leid :-(
 
@Zenzi07 ich mach's kurz: Für mich liegen hier keine wesentlichen Aspekte, die ihn als Fremdgeher entlarven könnten. Ein Draufgänger vielleicht ;) So wie er den Reiter in seinen Gedanken hat, ein geistig wendiger und möglicherweise auch sportlicher Typ Mann.. jmd. der sich unter Umständen gerne nach außen präsentiert und auch zu präsentieren weiß.

Du schreibst, dass er ein attraktiver Mann ist.. das liegt zwar immer im Auge des Betrachters aber die Blumen könnten genau dafür stehen und auf seine Optik (ihm diese wichtig ist) hinweisen.
 
Hey Zenzi, ich interpretiere das Bild so, dass er tatsächlich viele Frauenbekanntschaften hat, das entdeckst Du dann auch ziemlich plötzlich mit den Blumen, dem Buch und der Sense in deiner schrägen Reihe... Tiefe Gefühle (Mond) führen mit dem zu Kummer (Mäuse). Mit Reiter, Blumen, Sarg und Herz, bist Du aber nicht die Einzige deren Herz er brechen würde, er scheint ziemlich umtriebig zu sein, Du bist eher auf der Suche nach etwas beständigem und festem. Der Typ ist eher etwas um Spaß zu haben und ein bißchen Aufregung. Wenn er Dir sagt, dass er schon auf der Suche nach einer festen Bindung ist, bist Du lediglich eine weitere Frau auf dieser Suche, bis er die Richtige gefunden... Tut mir leid :-(


@Vanessa26 Dass er viele Bekanntschaften macht, hat er mir auch gesagt, aber er meinte, er ziehe immer solche Püppchen an und er will das aber gar nicht, sondern eher eine beste Freundin und Geliebte, mit Macken und Ecken.

Danek für deine Interpretation. Ich hoffe natürlich, dass sich das so nicht rausstellt, aber nehme es auch gerne an, wenn es so kommt.

LG Zenzi
 
@Zenzi07 ich mach's kurz: Für mich liegen hier keine wesentlichen Aspekte, die ihn als Fremdgeher entlarven könnten. Ein Draufgänger vielleicht ;) So wie er den Reiter in seinen Gedanken hat, ein geistig wendiger und möglicherweise auch sportlicher Typ Mann.. jmd. der sich unter Umständen gerne nach außen präsentiert und auch zu präsentieren weiß.

Du schreibst, dass er ein attraktiver Mann ist.. das liegt zwar immer im Auge des Betrachters aber die Blumen könnten genau dafür stehen und auf seine Optik (ihm diese wichtig ist) hinweisen.


Hallo @Sonne25 , vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe doch, dass es sich so milde darstellen wird, wie Du es äußerst.
Er ist wirklich SUPER sportlich und stellt das auch sehr sehr gerne zur Schau.

Was hältst Du denn von dem bösen Füchslein, das da direkt in den Hund schaut?

Was sagst Du zu einer Zukunftstendenz für uns beide?

LG Zenzi
 
Werbung:
Hallo @Sonne25 , vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe doch, dass es sich so milde darstellen wird, wie Du es äußerst.
Er ist wirklich SUPER sportlich und stellt das auch sehr sehr gerne zur Schau.

Was hältst Du denn von dem bösen Füchslein, das da direkt in den Hund schaut?

Was sagst Du zu einer Zukunftstendenz für uns beide?

LG Zenzi

Naja, irgendwo müssen ja auch so "böse" Karten wie das besagte Füchslein zum Liegen kommen.. ;) er dreht der männl. HP das Schwänzchen weg und speziell auf deine Fragestellung hin (ob er ein Fremdgänger ist) würde ich hier keinen Zusammenhang erkennen.

Zukunftstendenz: Auch wenn du dir eine stabile Partnerschaft wünscht, es ist noch nicht spruchreif.. wie auch, ich vermute ihr steht noch relativ am Anfang. Ein "Beschnuppern" aufeinander zugehen würde ich aber allemal erkennen. Nur es geht dann darum, wie sehr könnt ihr euch überhaupt gegenseitig öffnen und welche Berührungspunkte sind auf emotionaler Ebene gegeben. Wenn man den berühmten Haken in dem Bild finden möchte, so würde ich meinen, wäre er wenn dann hier zu erkennen..
 
Zurück
Oben