9er Legung

Ich glaube, du musst wieder anfangen Vertrauen zu fassen, damit da etwas neues kommen kann.

Die Anna

Hei Anna^^

nein, ich denke nicht, dass man erst dieses und jenes tun muss, damit jemand ins Leben tretet. Genau die Menschen, die in solchen Situationen auftauchen, können einem sehr helfen, sich selber besser zu erkennen. Es gibt keine Menschen, die frei von Schäden sind, aber man kann zusammen arbeiten, wenn der Wille da ist :)
 
Werbung:
das mit dem vertrauen is wirklich so ne sache, da mach ich meistens zu.
werd auf alle fälle achtgeben, damit mir niemand mein herzilein "verletzt".

danke für die antworten!

lg
 
Hallo Etceterah!

Das ist mir schon klar, aber ich habe den Herren als ihren aktiven Teil gedeutet. Er liegt an erster Stelle und gerechnet mit eins, macht das Dame.

Die Anna
 
das mit dem vertrauen is wirklich so ne sache, da mach ich meistens zu.
werd auf alle fälle achtgeben, damit mir niemand mein herzilein "verletzt".

danke für die antworten!

lg

das Herzl net verschliessen ;)

nur net zu früh verlieben, Emotionen nur zulassen, wenns jemand gutes is :)
Der Mann muss sich erstmal als Kandidat beweisen xD
 
Werbung:
das mit dem vertrauen is wirklich so ne sache, da mach ich meistens zu.
werd auf alle fälle achtgeben, damit mir niemand mein herzilein "verletzt".

danke für die antworten!

lg

Genau das habe ich gerade gemeint. Du wirst darauf achten, dass niemand dein Herz verletzt und machst noch weiter zu. Unterhalb vom Herzen ist der Sarg und der sagt "Stagnation" aus. Wenn du dir noch etwas Zeit gibst, die Verletzungen zu verarbeiten, kommt auch langsam das Vertrauen, auch dir selbst gegenüber und dann kann dir niemand so schnell was anhaben.;)
 
Zurück
Oben