Ist er der richtige?

Sunny81

Neues Mitglied
hallo

ich wollte mal fragen ob jemand in die karten schauen könnte bei mir, seit einiger zeit frage ich mich ob er der richtige Partner ist fürs leben , zum heiraten und kinder bekommen. Sind schon 8 jahre zusammen..

wäre vieleicht jemand so lieb??

liebe grüsse sunny:zauberer1

Werbung:
hab dir ein blatt gelegt, vielleicht mag ja jemand mitdeuten....

die quersumme der 1 ten reihe (wenn ich das richtig gemacht habe...)

2te reihe

3te reihe

die mittlere reihe deute ich auf eine gute beständige treue beziehung

der berg bedeutet evtl. das es noch dauert heiraten + kinder.....

Also liebe Sunny81, wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, dann werden Dir die Karten auch keine große Hilfe sein. Du willst doch nicht ernsthaft Dein Leben den Karten überlassen, oder?!?!?
Du kennst diesen Mann jetzt 8 Jahre und Du weißt immer noch nicht, ober er der Richtige ist? Dazu gibt es nur eine Antwort: NEIN, er ist nicht der Richtige, sonst wärest Du gar nicht auf die Idee gekommen, die Karten fragen zu wollen.

leider liegt du vollkommen falsch.. er ist der richtige... hab schon ne pn dazu bekommen... und zuviele legeungen versauen alles

auf deinem kinderwunsch liegt noch das buch aber sonst muss ich nufaro recht geben,du bist eine konsumentin via pn,mehr nicht.viel glück

Werbung:
warum liegt da das buch?

du bist eine konsumentin via pn

was sollen das heissen, ich hab nur gesagt da smir jemand per pn meine frage beantwortet hat das er der richtige ist... nufaro kam zu spät :-)

Zurück
Oben