Hat die Beziehung noch einen sinn?

ja und wegen der esoterik.............!!!! das ist glaub am meisten das ich immer hier vor der kiste hocke und in anderen foren und chats ich fraag mich manchmal was da eignetlich noch zu suchen hab... :schmoll:

Unternimm was mit Freundinnen, Bekannten und mit deinem Freund was, somit bist du beschäftigt und sitzt nicht vorm Fernsehr oder PC.
Geh raus und entdecke für dich die Welt, deine Umgebung.:thumbup:
 
Werbung:
ja was soll mit denen machen den? ich geh ja schon raus mit ihnen aber bei der einen ist mein freund immer mitdabei und bei der anderen bin 1bis 2 mal die woche alleine..

viel kann nicht machen, alles was geld kostet geht halt nicht und wenn dann nur zusammen mit ihm mal und nur 1 mal im monat.

wollte auch letzens ins kino, ging aber nicht weil wir den vorabend essen waren und was trinken hat dann auch mal kurz 40 euro macht, dann ist das kino nicht mehr drin :-(

deswegen hock ja so oft an der kiste , weils kein geld kostet zumindest nicht für jedne tag sondern einmal im monat nur die internetrechung er zahlen muss ..


traurig aber wahr , er spart ja.. deswegen ist auch alles der bach runtergegangen ich will ja auch raus was mit ihm machen usw.... kino,essen, was trinken usw das nur 1 mal im monat .. mehr geht nicht anscheind..

ich war schon 4 jahre nicht mehr im kino:rolleyes:
 
ja was soll mit denen machen den? ich geh ja schon raus mit ihnen aber bei der einen ist mein freund immer mitdabei und bei der anderen bin 1bis 2 mal die woche alleine..

viel kann nicht machen, alles was geld kostet geht halt nicht und wenn dann nur zusammen mit ihm mal und nur 1 mal im monat.

wollte auch letzens ins kino, ging aber nicht weil wir den vorabend essen waren und was trinken hat dann auch mal kurz 40 euro macht, dann ist das kino nicht mehr drin :-(

deswegen hock ja so oft an der kiste , weils kein geld kostet zumindest nicht für jedne tag sondern einmal im monat nur die internetrechung er zahlen muss ..


traurig aber wahr , er spart ja.. deswegen ist auch alles der bach runtergegangen ich will ja auch raus was mit ihm machen usw.... kino,essen, was trinken usw das nur 1 mal im monat .. mehr geht nicht anscheind..

ich war schon 4 jahre nicht mehr im kino:rolleyes:

Hinausgehen heißt nicht immer gleich Geldausgeben.
Es reicht meistens auch schon einen längeren Spaziergang und man unterhält sich dabei. Genauso kann man sich gegenseitig zum Kaffeekränzchen einladen oder einfach nur ein DVD- oder Spieleabend.l
 
das geht aber nicht das mit abends weil sie ein kleines kind hat und die andere muss immer früh ins bett...

ist selten das mal bei denen abends bin wenn überhaupt...

yvi könntest du mir noch eine andere frage evtl.legen? würds dir schreiben per pn
 
das geht aber nicht das mit abends weil sie ein kleines kind hat und die andere muss immer früh ins bett...

ist selten das mal bei denen abends bin wenn überhaupt...

yvi könntest du mir noch eine andere frage evtl.legen? würds dir schreiben per pn

Erstens heißt es Yv (ohne "i") und zweitens ich lege dir nicht, da du nur noch um Legungen fragst, statt dein Leben in deinen eigenen Händen zu nehmen. Die Karten ändern deine Situation nicht und dass habe nicht nur ich dir mal versucht zu erklären, sondern viele andere User/innen auch und das nicht nur in diesem Thema, sondern bereits in anderen Themen von dir.
Daher sei mir bitte nicht böse, dass ich mich da komplett weigere.

Und ich verschwinde jetzt auch zu Bett, denn ich muss morgen auch noch früh raus wegen einem Einstellungstest.

Gute Nacht und mach dir nicht all zu dollen Kopf um deine Situation.
Versuche was daran zu ändern und vor allem Rede mit den Leuten, mit denen du ein Problem hast, sei es dein Freund, die Schwiegermutter oder Schwägerin. :)
 
ja ich kann lesen aber was ist der grund?? den kannste mir nicht sagen??

es kommt aber keine geliebte ...


ich danke dir für deine legueng wollte da snoch am schluss machen.


den wahren grund wollte ich von dir wissen wieso die beziehung am ende ist? den kannste mir wohl nicht sagen??

die liebe existiert schon längst nicht mehr.......das ist der hauptgrund...
 
@sunny81


ich bin zwar keine kartenlegerin, ABER wie kannst du nur sowas fragen wie: "ja genau und was hat die liebe zerstört?? "

es war DEINE beziehung und nur DU kannst es genau wissen! wenn es in einer beziehung so dermaßend zerstört worden ist, müsste man doch schon vorher was bemerkt haben... wenn nicht, dann tut mir leid.

wieso versuchst du so verzweifelt eine beziehung retten zu wollen, was man nicht mal mehr als beziehung bezeichnen kann?! die die dir die karten gelegen haben, sagten doch, dass es sich eine neue anfang nicht wirklich lohnt, weil vllt viel zuviel kaputt gegangen ist!

irgendwie scheinst du sehr im unklare zu sein, du fragst ja auch nach was du sonst alles noch machen könntest, wenn nicht ins kino gehen&sonstiges.

es ist DEIN leben.
und keiner hier kann dir den perfekten/wahren grund nennen.
nur du weißt es, denn, du bist doch einer der hauptperson in der "beziehung".


in dem sinne, frohe weihnachtszeit.
 
Werbung:
spazieren gehen kostet nix, aus resten was basteln kostet nix, es gibt in mehreren städten so ne art solibeitrag, in wie die aida glaub ich, da zahlt man fürs getränk soviel man denk/kann, es gibt lokale wo du mit eigenem getränk hingehen kannst,....
vokü kücken, essen gegen spende, lernt man leute kennen.....
neue freunde suchen......
 
Zurück
Oben