Liebe Sitanka,
ich bin glücklich über unsere gemeinsame Sichtweise!
oh danke schön. ich hab mir das schon lange gedacht, obwohl ich selbst ein paar mal in sticheleien verwickelt war. doch mir ist das kasperltheater auch viel zu dumm, also schreib ich einfach nicht mehr so viel, es gibt zum glück ganz tolle schamanen foren, bei denen gewisse personen sich entweder zurück halten, bzw. zum glück nicht dabei sind, daher ist es dort wesentlich relaxter.
ich steh grade auf der leitung, ähm welcher jimmi?
Und wenn es doch unverdaut ist? - ja dann könnten wir es doch zusammen vedauen - oder?
ist ne gute idee, denn manchmal stosst es mir schon gewaltig sauer auf.
Guck mal, was aus dem Magie-Forum geworden ist - ein Maggie-Kochstudio mit ganz viel

Soße!
wirklich? naja da bin ich selten drin, aber scheinbar ist dieses forum einfach generell so derart groß geworden, dass man den überblick zwischen den vermeintlich wirklich spirituell interessierten und die die halt so tun als ob, verloren hat.
Es ist nicht meine Aufgabe, die ganzen Beschwerden entgegen zunehmen, die ich da über gewisse Kollegen seit vielen Tagen privat geschickt bekomme - mein Kasten quillt über - die Leute haben die "Schnauze" voll - aber nicht jeder setzt dich dem Terror aus, den ich halt in Kauf nehme und ja auch selbst deshalb meine unteren Schubladen aufziehe und mit "häßlichem alten Gemüse" werfe - aber mit sinnvollen Argumenten ist dieser "Brut" nicht mehr beizukommen!
entschuldige, warum leitest du nicht an walter und margit, die beiden admins, die post weiter. ich meine verändert werden kann nur was, was auch die beiden bosse erreicht. sie werden nicht immer wissen, was sich da tut, zumindest dann, wenn man so wie du post bekommt und diese vielleicht nicht weiterleitet.
tu´s es wäre eine gute gelegenheit.
Wenn mir das Forum "gehören" würde, wäre hier die totale Razzia!!!
glaub mir, solche foren gibt es auch, das wäre kein spass auf dauer. in einem forum wo ich mal war, durfte man nicht mal den beitrag über dir zitieren, sonst wurde der sofort gelöscht. dafür sind dort fast keine leute, das forum ist vom aussterben bedroht. also das andere gegenteil.
Die
Nachbar-Foren freuen sich über regen Zulauf - besondere Seelen wandern hier schaarenweise ab - oder sie schalten ihren PC nur noch zum Briefe-Schreiben ein!
um ehrlich zu sein, ich bin auch nur mehr hier, weil ich hier moderiere, aber von den leuten oder den beiträgen hier, naja da wäre ich schon längst weg. ich bin halt schon lange hier und von daher fällt es mir halt schwer zu gehen, ich hatte hier früher viele gute beiträge, auch hier im unterforum, aber das ist leider längst vergangenheit.
Ich würde das, was ich hier alles so privat schreibe, sehr oft gerne als öffentliches Thema behandeln - damit alle daran teilhaben können - aber wer will schon den ganzen Müll mitschlucken?
ich glaube, je weniger man privates von sich gibt, zumindest hier, desto besser ist es. ja nicht zu viel privates preis geben, es sei denn, du arbeitest in diesem bereich und hast so wie ich die homepage in der signatur stehen.
Hier werden bald alle Unterforen tot sein, denn die Viren vermehren sich schnell und zerstören den gesamten Organismus!!!
he, du bist aber schon eine große negativdenkerin, hm? ich meine, wer weiß, es kann sich alles noch in eine ganz andere richtung entwickeln. seh es nicht so schwarz, denn wir alle haben immer noch die möglichkeit abzuwandern, wenn es nicht mehr gut genug ist. denn es ist ja klar, dass man sich mit gleichgesinnten austauschen will, doch wenn das aufgrund vieler userInnen nicht mehr möglich ist, dann würde ich den hut ziehen und mir was neues suchen.
sei von mir ebenfalls gedrückt