Ist die Seele geschlechtslos?

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Ursprung,
danke... kann gut nachvollziehen Erleuchtung, die du hattest, und Bereicherung an Erkenntnissen... es ist tatsächlich so, man muss nicht auf die Erde inkarnieren, man kann ziemlich überall hin... du sprichst mit den Larikuna, wie ich mit meinen Beschützern (Engeln)..

Dann verstehst du mich. Danke, das ist hier selten zu Lesen.
ja mit den Sternen habe ich es auch, ich spreche unsere Sonne an, ich möchte als Sonnenwind (Sonnenfunken) tätig sein ☺...

zum Thema zurück - bist du überzeugt als männliche Seele in dieses Leben getreten und warum willst du nicht ein weiblicher Stern sein??? wenn ich in mich hineinfühle, ehrlich gesagt, fühle ich mich weder weiblich noch männlich, dennoch wirken beide Anteile in mir und ich lebe sie gleichermaßen aus...

Bin ich überfragt. Ich bin keine Seele, ich bin ein Mensch, so habe ich es gelernt.
Sagen wir es so, ich habe ein paar Freunde gewonnen, die Sterne sind. Ich genieße die Gespräche, die Gespräche bereichern meinen Alltag und ich freue mich auf meinen nächsten Lebenszyklus als männlicher Stern.
welche Ältesten meinst du in deinem Fall speziell

Das Mutteruniversum meine ich damit. Aus meinem Verständnis und persönlichen Erfahrungen, wird ein Mutteruniversum geboren durch einen Ursprung. Sobald das Mutteruniversum geboren ist, bildet der Ursprung den Wächter der Blume des Lebens (Mutteruniversum). Die Zivilisationen die aus dem Bauch des Mutteruniversum hervorgehen, beginnen Ihre Reise der Erkenntnis mit einem Urknall und irgendwann erkennen Sie, das ein Universum geboren wird. Die Hierarchien bauen sich wie folgt auf:

1. Trigamon
2. Arigstomora
3. Mutteruniversum
4. Zivilisationen

und hast du über das
Ahnenbaumgesetz in einem Beitrag hier Näheres geschrieben??? würde mich interessieren... danke 👍...

Nein! Ich glaube ich habe es mal versucht.

Werbung:
Nein! Gelernt von den Ältesten und irgendwann einmal kam die Überlegung das Ahnenbaumgesetz aufzuschreiben. Stell es dir vor wie eine Erleuchtung die ich hatte, wurde ich um Erkenntnisse bereichert. Wenn mir dieser Glaube zusteht in dieser Diskussion, dann möchte ich als männlicher Stern (Larikuna) im nächsten Leben geboren werden. Die Larikuna (Sterne) beheimaten unseren Planeten, zu erkennen daran, das sich der Sternenhimmel stetig verändert. Deshalb spreche ich Sie in der Verallgemeinerung gerne als Sterne an. Das ist wie ein gutes Buch, könntest du probieren einen Stern der dir gefällt anzusprechen, vielleicht bekommst du eine Antwort (Mental).
Ahnenbaumgesetz. Was für eine eigentümliche Wortkreation.
Das Teil nennt sich Stammbaum. Verblichene Vorfahren sind die Ahnen oder auch Altvorderen in der direkten Ahnenreihe/-linie.

keinen Körper zu haben - der Körpers-Spannung erzeugen kann - ist doch simpel und logisch.
Ehrlich gesagt nein! Die Seele hat doch ein Bewußtsein und innerhalb dieses Bewußtsein werden elektrische Signale gesendet. Nun besteht eine Seele nicht nur aus einem Bewußtsein, Sie besitzt auch einen Körper. Von diesem Körper geht eine Spannung aus, gleich wie du den Körper definierst, besitzt die Seele einen Körperumfang. Nun fließen diese Ströme nicht nur durch das Bewußtsein, der gesamte Körper besteht aus elektrischen Strömen. Diese Ströme sind messbar oder aber in einem geschlossenen Raum sichtbar. Damit meine ich entweder Messen oder einen Raum so umfunktionieren, das man feinstoffliche Wesen sichtbar machen kann. Ist nur eine Theorie.

Werbung:
Zurück
Oben