Ist die Lüge attraktiver als....

Ist es wirklich besser sich im Spiegel anschauen zu können und sich sagen hören, du hast zwar nix grosses erreicht, warst aber immer anständig und ehrlich :confused:

Ehrlichkeit hat nichts mit materiellen Sachen zu tun.
Wenn ich mich im Spiegel anschaue und mir sagen kann, dass ich immer ehrlich zu mir selbst war, dann habe ich - finde ich - grosses erreicht!
:)

Werbung:
Wo habe ich denn gesagt, einen durchweg ehrlichen zu kennen?
Ja, ich kenn auch keinen. Außer halt den Autonom.

Bin viel zu weich, EHRLICH ;)
Glaub ich dir. Weißt du wodurch's passiert ist?
(Habens die Eltern von dir verlangt?)

Aber wieso warten, wieso nicht sofort damit beginnen mir zu nehmen, was mir durch Belügen zusteht? Jeder nimmt, ich sollte auch mal damit beginnen :)
All you can eat

Noch was, ich pers. stehe auf dem Standpunkt, seine Kinder zu ehrlichen Menschen heranzuziehen. Ziehe ich damit Versager heran?
Naja, hehre Ritter sind schon ein bisserl aus der Mode. Aber wenn du reich genug bist, ihnen ein ehrwürdiges Leben zu finanzieren...

wie schon gesagt, lüge und wahrheit sind zweckgebunden, zu welchem zwecke die kinder etwas auserkrönen, ist immer individuell. und nein, du ziehst keine versager herran.

Sehe ich auch so, jedes Kind hat seine Anlagen, egal wie man sie erzieht, diese Anlagen haben nichts mit der Erziehung zu tun und bleiben eigenständig.

Überall wird gelogen das sich die Balken biegen. Die Schönen und Reichen, wie man so sagt, selten sind da mal wirklich Schöne drunter, aber die haben halt Kohle, die macht schön, die macht sexy.

Wieviele Blender laufen durch die Gegend? Tragen die angesagtesten Klamotten und die Girls fallen reihenweise auf die herein. Kleider machen Leute, die Girls wollen also belogen werden, mit Charakter kannste gleich nach Hause gehen :D

Ein Kollege von mir sagte immer...ick armet Schwein, kein geld, keine Frauen, hab nur Charakter :lachen:

Ok, das sind jetzt nur wenige Beispiele, doch der Trend ist ersichtlich, die Lüge macht attraktiv :rolleyes:

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Gedanken dazu niederschreibt, allerdings bitte bei der Wahrheit bleiben, denn es geht sich nicht um Selbstbetrug, sondern ob man mit Lügen wirklich weiter kommt als mit Ehrlichkeit.

Ist die Frage, ob Ehrlichkeit die Wahrheit ist.

Loge33

...die Wahrheit?

Immerhin handelt es sich bei einer Lüge um einer Illusion, welche man im Belogenen auslöst, natürlich einer für ihn angenehmen.

Wollen die Menschen wirklich belogen werden?

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Gedanken dazu niederschreibt, allerdings bitte bei der Wahrheit bleiben, denn es geht sich nicht um Selbstbetrug, sondern ob man mit Lügen wirklich weiter kommt als mit Ehrlichkeit.

Alles Liebe, Autonom

lügen bedeutet..."selbst"--aufgabe oder auch -abgabe
die wahrheit allerdings kann dem ego schwer zu schaffen machen:D

Ok, welcher User hier möchte sich mal als Blender, Aufschneider, Hochstapler outen? Nur Mut, zeig uns wie es geht :banane:

Sehe ich auch so, jedes Kind hat seine Anlagen, egal wie man sie erzieht, diese Anlagen haben nichts mit der Erziehung zu tun und bleiben eigenständig.

Überall wird gelogen das sich die Balken biegen. Die Schönen und Reichen, wie man so sagt, selten sind da mal wirklich Schöne drunter, aber die haben halt Kohle, die macht schön, die macht sexy.

Wieviele Blender laufen durch die Gegend? Tragen die angesagtesten Klamotten und die Girls fallen reihenweise auf die herein. Kleider machen Leute, die Girls wollen also belogen werden, mit Charakter kannste gleich nach Hause gehen :D

Ein Kollege von mir sagte immer...ick armet Schwein, kein geld, keine Frauen, hab nur Charakter :lachen:

Ok, das sind jetzt nur wenige Beispiele, doch der Trend ist ersichtlich, die Lüge macht attraktiv :rolleyes:

Das kommt es jetzt aber glatt so rüber, als würden nur reiche Menschen lügen ....

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben