Ist die Genderideologie eine Agenda der Transhumanisten? Sitzen wir einem perfiden Kult auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vllt isses das ja und du kannst mich überzeugen, dass ich da einem idiotischen rechten narrativ auf den leim gegangen bin.
Ich kann und will dich nicht überzeugen, wenn du offenbar ausblendest, dass Trans - Menschen offene, brutale Gewalt erleben - das zeigen übrigens auch neuste Zahlen der Polizei.
Sie scheinen das neue Feindbild für rechte und extrem religiöse Gruppen zu sein, die diesen Menschen mit Hetze und Hatespeech begegnen - auch im Internet.

Ich kann und will dich nicht überzeugen, wenn du offenbar ausblendest, dass Trans - Menschen offene, brutale Gewalt erleben - das zeigen übrigens auch neuste Zahlen der Polizei.
Sie scheinen das neue Feindbild für rechte und extrem religiöse Gruppen zu sein, die diesen Menschen mit Hetze und Hatespeech begegnen - auch im Internet.

Ich blende das nicht aus.

Ja mehr als scheisse das.(mein ernst!)

Transmenschen (wie auch immer man sie jetzt bezeichnen mag) gebührt ihr Platz in der Gesellschaft und sie sollten wie jeder andere Mensch mit Würde behandelt werden.

Doch.

Je entkoppelter die (scheinbar linke) woke bubble mit ihrem ideologisch verbrämten transaktivismus, desto mehr menschen strömen zu rechtskonservativen parteien und je mehr rechtes gedankengut salonfähig wird desto mehr irre kriechen aus ihren braunen löchern.

Ein Teufelskreislauf.

Zuletzt bearbeitet:
So manch eine(r) streitet es ab:

"Der Begriff wird von Konservativen und Rechten bis hin zu Rechtsextremen wie z. B. der Alt-Right abwertend verwendet und als anti-wokeness immer wieder politisch instrumentalisiert."

Aber nicht jeder der rechtes Gedankengut pflegt steht auch dazu.

"Der Begriff wird von Konservativen und Rechten bis hin zu Rechtsextremen wie z. B. der Alt-Right abwertend verwendet und als anti-wokeness immer wieder politisch instrumentalisiert."

Und viele Rechten, die den Begriff "woke" abwerten, wissen genau, was sie tun/verbreiten: Abwertung von politischer Wachheit/Aufmerksamkeit; abwerten von Integration, von Gleichbehandlung breiter Bevölkerungsteile uvm.

Nachtrag:
Abwertung von Anstand, Fairnis und Charakter......

Bombenargumentation!

Aber egal.
Solange die Space Lady ihr ding macht, ist noch nicht alles verloren.

Bitte drückt ein auge zu ob ihrer kulturellen aneignung von die wikkinga.

Und viele Rechten, die den Begriff "woke" abwerten, wissen genau, was sie tun/verbreiten: Abwertung von politischer Wachheit/Aufmerksamkeit; abwerten von Integration, von Gleichbehandlung breiter Bevölkerungsteile uvm.

Nachtrag:
Abwertung von Anstand, Fairnis und Charakter......
Und oft daran zu erkennen, dass sie eher nicht in der Lage sind, ihre Position argumentativ zu stützen, sondern sich zu Sätzen hinreißen lassen, die nicht voraussetzen, sich überhaupt mit dem Kritisierten auseinandergesetzt zu haben.

Klassiker:
"Wenn du nicht einmal das kapiert hast (...)
"Unglaublich, kann du doch kaum ernst meinen."
"Tja, würdest du eh nicht begreifen."

Werbung:
Und oft daran zu erkennen, dass sie eher nicht in der Lage sind, ihre Position argumentativ zu stützen
Das kann doch nicht dein ernst sein!(😁)

Der thread quellt über vor argumenten.
Auf keines wurde auch nur ansatzweise eingegangen.

Du bist ja ein grösserer troll als ich!😄
Chapeau, ich ziehe meinen nazihut vor dir!
🥰

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben