C
Condemn
Guest
Ich find das schön, das Condemn mir das schreiben hier erspartDa schon ich meine zarten Fingerchen und trotzdem hab ich alles gesagt
![]()
Kriegst gleich PN mit ner Rechnung. Fingerabnutzungsgebühren sozusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find das schön, das Condemn mir das schreiben hier erspartDa schon ich meine zarten Fingerchen und trotzdem hab ich alles gesagt
![]()
Davon abgesehen ist die Partei derzeit inhaltlich viel zu unausgegoren als daß man da jetzt was sagen könnte.
Eine Alternative wozu?
Wer von Euch glaubt, dass AfD auch in Bundespolitik an Bedeutung zunehmen wird? Warten wir es ab...
Shimon
Es wird schwierig, aber ich hoffe, dass sie es schafft. Seit Merkel gibt es keine demokratische Rechte mehr. Und jetzt, da mit der FDP auch noch der Liberalismus abgekackt ist, gibt es außer den vier gesichtslosen Blockparteien (CDU, CSU, SPD und Grüne) nur noch die immer schneller zur SED zurück degenerierende LINKE und ihre unmaskierte hässlichere Schwester, die NPD. Was im Parlament hingegen dringend fehlt, sind Sozialdemokraten, Konservative, Liberale und Alternative.Wer von Euch glaubt, dass AfD auch in Bundespolitik an Bedeutung zunehmen wird?
Es wird schwierig, aber ich hoffe, dass sie es schafft. Seit Merkel gibt es keine demokratische Rechte mehr. Und jetzt, da mit der FDP auch noch der Liberalismus abgekackt ist, gibt es außer den vier gesichtslosen Blockparteien (CDU, CSU, SPD und Grüne) nur noch die immer schneller zur SED zurück degenerierende LINKE und ihre unmaskierte hässlichere Schwester, die NPD. Was im Parlament hingegen dringend fehlt, sind Sozialdemokraten, Konservative, Liberale und Alternative.
Allerdings ist die AfD für mich so lange unwählbar, wie sie Putin in den Arsch kriecht. Die besten Bündnispartner für demokratische und freiheitliche Staaten liegen im (europäischen) Westen.