Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Absolut, deshalb wage ich hier auch mitzuposten.
Wo siehst du jetzt einen Zusammenhang zwischen nicht gestillt worden zu sein und den vorgeblich bösen Taten in einem Vorleben?
Das kann ich sehr gut nachfühlen, so gings mir nämlich auch. Endlich hatte das Kind einen Namen. Ich wußte doch eh, dass da etwas ist...
![]()
Den Zusammenhang zwischen den früheren Leben oder DEM früheren Leben und dem nicht gestillt werden kann ich Dir ganz einfach erklären. Damit ich im jetzigen Leben die Bedingungen vorfinde, um das Ergebnis zu erzielen, damit ich etwas lerne oder innerlich ändere, wurde ich eben nicht gestillt, damit mein Körper eben so reagieren kann, wie er dann reagierte. Ich sehe da keinen Widerspruch.
Und ich finde jetzt nicht, dass ich streng mit mir bin, denn ich verurteile nicht, was früher war, ich sage, was ich jetzt gelernt habe, was ich im heutigen Leben für eine Entwicklung hatte und die hatte ich in dem anderen Leben versäumt. Jetzt konnte ich das nachholen. Ist keine Strafe. Das sehe ich sowieso nie als Strafe, sondern als Möglichkeit, etwas zu lernen, sich weiter zu entwickeln.